Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

LuxRender 0.6 Final Released

lion67

Heaven Is Hell

Servas Blender-Freaks bei der PSD-Gemeinde,

seit 15. Oktober ist der LuxRender 0.6 Final Released und zum Downloaden.

LuxRender

Wie sieht es bei euch mit Erfahrungen mit dieser Render-Engine aus, bzw. wer von euch benützt es überhaupt, um seine Blender Werke damit zu rendern?
Würde mich in diesem Thread über Berichte, Erfahrungen, Tipps und Tricks freuen :)

(Ich persönlich als "Blender-Frischling" hab ihn mal geladen und zum Laufen gebracht, bin aber noch beim intensiven Net-Zapping für weitere Tutorials und Beispiele und dergleichen ...)

mfg, lion67

AW: LuxRender 0.6 Final Released

Bin selber Blender Frischling und habe nicht wirklich viel Erfahrung aber ich habe ihn schon benutzt und war sehr zu frieden. Wollte mal beim dem Beginner Contest damit rendern, habe mich aber zum Schluß doch für Yafaray entschieden, weil mir das Rendern mit dem Lux einfach zu lange gedauert hat. Die Ergebnisse sind allerdings durchaus sehenswert.
Hier mal mein damaliger Anfang. Man sieht nicht wirklich viel und es ist noch ziemlich körnig aber man bekommt vielleicht einen ersten Eindruck.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden