Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mac Oberfläche

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

Hallo Leute,

war heute einkaufen und hab bei den Laptops gesehn wie der Desktop Wellen schlägt.. das sah super aus.. ist aber für den Mac.. jetzt wollte ich fragen.. 1. Wie dieser Effekt heißt.. und 2. Ob es das auch für die Vista Oberfläche gibt?

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann...

LG Mirja

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Mac Oberfläche

????? kannst du das mal bitte genauer beschreiben was du da gesehen hast ???? oder meinst den bildschirmschoner?

janik1988

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mac Oberfläche

Hey,
ich denke ich weiß was du meinst. Auf dem Mac heißt der glaub ich LOTSAWATER LotsaWater (Mac) - Download - COMPUTER BILD

Für Windows weiß ich nicht ob es den gibt. Habe hier nur das gefunden:

www.UselessCreations.com - 3D screensavers, free downloads, movies, goats, and general nonsense!

Schau mal weiter unten. Da heißt ein Bildschirmschoner "Desktop Puddle Screen Saver" .
Der simuliert so ziemlich den gleichen Effekt in Windows, wenn auch nicht genau den selben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Greetz

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden