Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MagicPicker4

G

Gelöschtes Mitglied 654366

Guest

Hallo zusammen,

habe mir heute den MagicPicker4 von Anastasiy gekauft (habe PS CC), habe ein Problem das zu installieren (Format: zxp) - Muss das vor dem Entpacken in einen PS Pfad kopiert werden?
Bin für eionen Rat dankbar.

Bernd

Photoshop

G

Guest

hab ich, da kommt dann die Message:

... konnte nicht installiert werden. Stellen Sie sicher, dass die Datei 'manifest.xml' für diese Erweiterung gültig ist...

Und weiter geht’s nicht ….

Grüße

Bernd

hab ich, da kommt dann die Message:

... konnte nicht installiert werden. Stellen Sie sicher, dass die Datei 'manifest.xml' für diese Erweiterung gültig ist...

Und weiter geht’s nicht ….

Grüße

Bernd
Danke für das Interesse - es gibt eine Aktualisierung für den Extension Manager - nun klappt es!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest

Nun installiert. Folgefehler:Fehler 8800: Allgemeiner Photoshop Fehler ... :-(

G

Guest

Danke Andre, der ZXPInstaller ist perfekt. Olaf, danke für den Tip, Anastasiy-Support ist freundlich, rätselt aber immer noch herum.
Das einfache Problem ist, dass der Adobe Extension Manager CC noch nicht an Windows 10 angepasst ist, er versteht offenbar nur bei Adobe-eigenen Apps den Unterschied zwischen 32 und 64 bit Systemen - ich habe im vergangenen Jahr einen neuen Rechner gebaut mit allem, was so gerade leistungsfähig war (Intel Core 7 etc.), um meinem Hobby (PS) ungestört nachgehen zu können, nach dem update auf Windows 10 kommen immer mal so kleine Problemchen.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft.
Nochmals vielen

Der Adobe Exzension Manager wurde eingestellt. Der funktioniert also ab CC2015 nicht mehr. Erweiterungen muss man also über die Add-on-Seite installieren oder die Erweiterung miss einen eigenen Installer mitbringen. Deshalb gibt es jetzt auch die von Andre und mir genannten Extension-Manager-Alternativen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden