Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Magix Foto & Grafik Designer 11

Eine neue Version von Magix' Foto- und Grafikbearbeitungsprogramm ist da!

Was ist neu?

• vier neue Füllmethoden zum Erzeugen von Spezialeffekten
  • neuer Kunst-Pinsel
  • Verformung von Vektoren
  • Erstellung von Schnittmengen wurde vereinfacht
  • Optimierung in der Textgestaltung
  • Verflüssigen von Vektorgrafiken
  • optimierter PDF-Export
  • Fotoretusche
  • automatische Panoramamontage
  • schnelle Bildoptimierung
  • besondere Fotoeffekte
  • freies Zeichnen
  • 3D-Design

FGD_11_screen-de-rgb.jpg

Weitere Informationen findet ihr hier:

» Magix Foto & Grafik Designer 11

Statt 169,97 Euro kostet das Programm derzeit nur 59,99 Euro. Zudem gibt es bis zum 20. August noch einen 10 Euro-Rabatt und Magix Foto Manager 15 Deluxe, sowie PC Check & Tuning 2015 gratis dazu.

Ich arbeite seit Jahren mit dem Magix-Videobearbeitungsprogrammen und bin mehr als zufrieden, ich kann mir vorstellen, dass auch der Foto und Grafikdesigner ein absolut geniales Programm ist. Magix zeichnet sich meiner Meinung nach durch die Einfachheit in der Bedienung aus. Alles ist sehr intuitiv!

Magix Foto & Grafik Designer 11

T

trav77

Guest

Naja das Programm kostet normalerweise etwa 70, man bekommt also 10 EUR Rabatt, erst der Wert der beiden Zusatzprogramme "MAGIX Foto Manager 15 Deluxe" und "PC Check & Tuning 2015" lässt den Wert auf stolze 169, 97 EUR ansteigen...Was mich bisher an dem Programm störte war - ich habe die Version 9 benutzt - dass bei komplexen .AI Dateien, eine Bearbeitung ziemlich aufwendig war (wenn auch nicht unmöglich), ich hatte den Eindruck, weil es mit der Umsetzung der Ebenen Schwierigkeiten hatte. Vielleicht ist das ja nun 2 Versionen später besser in 11. (Mir ging es weniger ums gestalten, als ums bearbeiten von lizensierten .AI Vektorgraphiken für Webseiten, denn nur hierfür AI zu kaufen oder zu mieten erscheint mir doch etwas heftig). Das ist aber nur ein sehr spezieller und nicht sehr wichtiger Aspekt des Programms, ist also keine negative Wertung, zumal wie gesagt das Problem vielleicht inzwischen behoben ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden