Errare humanum est.....
@helge07 danke auch für eine Idee.Versuche ich mal, wobei wie du schon gesagt hast, klappt es nicht überall.Sieht man gut, wenn man sich deine Version vergrößert anschaut.
Vielen Dank für deine Mühe, sieht aber echt schon um einiges besser aus.
Und super, wenn sich hier viele beteiligen.So kommen wir bestimmt auf die Lösung.
Dennoch grad an @havelmatte für dich habe ich mir eben mal meinen Hund vorgenommen mit der 5DS und hier das Ergebniss.Ich bin immer noch hin und weg von dem Teil.
Und ich war gut 1m bis 2m weg von Ihr!
1. Bild ist extra verkleinert, für alle die nicht so groß schauen können/oder möchten:
und das 2 Bild ist 4000x2667 und das kannst du nochmal vergrößern, wenn du es in Abload offen hast und nochmal drauf klickst.
Die Nase und die Zunge ist doch der Knaller oder?
Und wenn ich jetzt bedenke, das fotografiert jemand, der keine Probleme Körperlicher Art hat, dann aber Hallo
Ein weiteres/anderes Bild mit Ihr im Schnee, zeige ich dann im Tierthread.
Vielen Dank für deine Mühe, sieht aber echt schon um einiges besser aus.
Und super, wenn sich hier viele beteiligen.So kommen wir bestimmt auf die Lösung.
Dennoch grad an @havelmatte für dich habe ich mir eben mal meinen Hund vorgenommen mit der 5DS und hier das Ergebniss.Ich bin immer noch hin und weg von dem Teil.
Und ich war gut 1m bis 2m weg von Ihr!
1. Bild ist extra verkleinert, für alle die nicht so groß schauen können/oder möchten:
und das 2 Bild ist 4000x2667 und das kannst du nochmal vergrößern, wenn du es in Abload offen hast und nochmal drauf klickst.
Die Nase und die Zunge ist doch der Knaller oder?
Und wenn ich jetzt bedenke, das fotografiert jemand, der keine Probleme Körperlicher Art hat, dann aber Hallo
Ein weiteres/anderes Bild mit Ihr im Schnee, zeige ich dann im Tierthread.