@Teck danke schön..gut das ich gestern alles gemacht habe, hab heute wieder ne Rückfall.Hab bestimmt die Vogelgrippe.
Ist wirklich ne komische Erkältung, denn öfters hab ich einen kälte Schauer aber nur hinten.Sprich den Rücken runter und kaum Schnupfen.Dafür aber matt ohne Ende.
Mir kam grad ne Idee, aber leider zu gefroren Seifenblasen.Dafür ist es hier aber wieder zu warm.
Tabletop ist ne feine Sache..ich habe dies gestern auf eine schwarze Pexiglasplatte gestellt und seitlich etwas Licht rein gegeben.
Freihand kam ich drinnen & bei dem Wetter leider nicht unter Iso 640.Aber wofür gibt es Define.
Daher wenn die Ideen schon wieder spriesen, kann es nicht mehr weit sein.
Hat aber auch einen Vorteil, musste meinen Termin beim Zahnarzt verlegen und Männe ist für mich statt dessen hin.,,Läuft,, würde ich sagen
@havelmatte sorry ganz vergessen zu schreiben, die Frauenschuh Bilder kommen noch, denn das ist schon ein Früchtchen, diese Blume.Geht doch tatsächlich nur Abends/in der Nacht weiter auf.Super...
Aber ich guck mal, was ich daraus bastel.Sie ist noch nicht ganz auf, aber es wird.
Schönen Tag euch ich muss auch mal voran machen, sonst sieht es hier aus wie bei den Hempels!