Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Makros mag ich auch gerne

dedi

Aktives Mitglied

AW: Makros mag ich auch gerne

Hallo Varuna01,
tolle Fotos, gefallen mir sehr gut. Mich würde interessieren wie Du mit dem Tokina 11-16 zufrieden bist. Ich habe auch die 40D und suche ein Zoom im Weitwinkelbereich.
 

Varuna01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Makros mag ich auch gerne

Danke Euch.

Mit dem Tokina bin ich sehr zufrieden. Macht fun.
Bei 11mm verzeichnet er natürlich ziemlich, aber Fokus sehr genau und schnell.
Kann ich also empfehlen.
Im Vergleich mit dem Sigma hat er besser abgeschnitten.

LG...Arno
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Makros mag ich auch gerne


immer diese Schweinkrambilder
m23.gif


kommen aber gut ;)
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Makros mag ich auch gerne

wunderschöne Bilder, leider bekomme ich die noch nicht so hin. Allerdings hab ich auch nicht solche eine tolle Camera. Aber die Bridge FZ30 macht ja auch tolle Bilder, wenn man es denn kann :D
 
S

SirLooKS

Guest

AW: Makros mag ich auch gerne

Gefallen mir alle sehr gut kann nix negatives dazu sagen ;-)
Weiter so
 

theshape

Noch nicht viel geschrieben

AW: Makros mag ich auch gerne

Makros sind schon geil aber mit einer Höheren Brennweite des Objektivs hätte man mit der Tiefenunschärfe vllt. noch ein wenig herausholne können ist aber nur meine persönliche meinung
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Makros mag ich auch gerne

Klasse Aufnahmen und nette Motivwahl! ;)
Bin immer wieder fasziniert...
Den Frosch finde ich persönlich am Besten... kleiner Froschkönig!
 

Kazh21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Makros mag ich auch gerne

Super Bilder ;)
Ich finde jedoch dass du bei der Schnecke noch ein bisschen mit der Schärfe rumspielen könntest, da man nur den "Kopf" als gestochen scharf sieht und der rest relativ unscharf wirkt...
Aber ansonsten Respekt ;)
 

xenai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Makros mag ich auch gerne

Klasse, die Bilder gefallen mir gut. Ich beschäftige mich auch gerne mit Makroaufnahmen, finde aber immer, dass es Glücksache ist ein gutes Bild zu "schießen". Grade dieses Spiel mit der Schärfe und Unschärfe (Schnecke) finde ich spannend. Was mich allerdings ein wenig verwundert, ist die Aussage zu dem Tamron. Ich habe schon öfter Tamron Objektive besessen und ausprobiert/verglichen und war immer enttäuscht.
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Makros mag ich auch gerne

Joa, ganz nett, aber nichts Besonderes. Kleiner Tipp am Rande; darauf achten, dass es nicht zum Einheitsbrei wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben