Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal einen Myspace Background gemacht

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Mal einen Myspace Background gemacht

Ich finds gut. Die Flammen hätte ich etwas anders plaziert, so dass man alle Buchstaben lesen könnte. Ist aber Geschmackssache.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Mal einen Myspace Background gemacht

das bild gefällt mir von der Stimmung her sehr
die Flammen sehen auch sehr realistisch aus,
nur ist die schrift wirklich schlecht zu lesen, wo das doch eigentlich am wichtigsten ist, dass man dein Logo/erkennugsmerkmal erkennt ;)

Grüße
 

DaBo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mal einen Myspace Background gemacht

auf jeden fall finde die idee cool ist mal wieder eine anregung
 
A

Aimless

Guest

AW: Mal einen Myspace Background gemacht

Sehr schön gemacht jedoch konnte ich die schrift anfangs auch nicht erkennen.
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Mal einen Myspace Background gemacht

der effekt ist sehr schön. nur mich stört, dass man die schrift nicht richtig erkennt und die roten punkte, dort wo die flammen aus dem papier kommen. und die flammen über dem "a" und "t" sehen abgeschnitten aus
 

akira305

Zum Kampf bereit

AW: Mal einen Myspace Background gemacht

Danke....
Ja ich gebe zu die Flammen sind etwas schlecht gesetzt das lag daran das ich gleich eine andere Font Probieren wollte und das Tag "Bartlby" in kleingeschriebenen Buchstaben schwer erkennbar geworden sind.
Da das Tut aber in englisch war und ich schon solange daran gesessen hatte, wollte ich nicht nochmal von vorne anfangen. :D

Ich werde das selbe Tut aber noch mal machen mit einem anderem Tag für einen bekannten zwar mit der selben Font, aber sind weniger Buchstaben und ich werde darauf achten, die Flammen diesmal besser zu setzten :)
Ausserdem möchte ich das Tut noch weiter verinnerlichen.....

Ich kanns euch empfehlen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben