Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal ne blöde frage...

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

hi leutz,

hab mal ne blöde frage, ich möchte gerne ne website hier im forum posten, problem ist das ich die site nur bei mir auf dem rechner habe und ich sie eigentlich momentan auch noch nicht ins Inet stellen wollte. Ich hab dann probiert die seite über rapidshare zu uppen und den link dann hier zu posten, hat aber auch nicht so ganz hingehauen, kann mir jemand in der sache vielleicht weiterhelfen?

tuffenuff

AW: mal ne blöde frage...

Naja eigentlich sollte das schon klappen.
Du packst alle Dateien der Website in ein Archiv, also zB. eine rar.-Datei, und lädst die irgendwo hoch zB. auf ;)

oxygen

PS Azubine

mehr sinn würde doch ein upload auf einem freehoster wie z.b. ohost.de machen ... kannste ja dann wieder löschen ...

CrazyLopp

Hat es drauf

Also wenn du die im internet haben willst dann kannst du sie bei bPlaced hochladen, der Vorteil ist, du hast keine nervige Werbung und es ist Kostenlos...

Wenn du es nicht machen willst und es auch nicht hochgeladen bekommst, dann kannst du auch Screens machen ...

Mfg
Crazylopp

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Vielleicht sagst du einfach mal um was es dir geht.

Wenn du eine Designbeurteilung haben willst, dann reichen ein paar Screenshots.

Für alles was die technische Seite der Seite betrifft solltest du das Ding vielleicht ins Netz schubsen. Stell dir einfach mal vor, jemand käme mit irgendeiner CMS-Frage. Soll sich dann jeder, der geneigt ist zu helfen erst ein RAR-Archiv runterladen, im Xampp nen neuen Ordner schaufeln, am besten noch ne Datenbank importieren, irgendeine config.php laufendpassend editieren ... um dann zu sagen "font-weight: bolder"

DrGonzo1982

Vielleicht sagst du einfach mal um was es dir geht.

Wenn du eine Designbeurteilung haben willst, dann reichen ein paar Screenshots.

Für alles was die technische Seite der Seite betrifft solltest du das Ding vielleicht ins Netz schubsen. Stell dir einfach mal vor, jemand käme mit irgendeiner CMS-Frage. Soll sich dann jeder, der geneigt ist zu helfen erst ein RAR-Archiv runterladen, im Xampp nen neuen Ordner schaufeln, am besten noch ne Datenbank importieren, irgendeine config.php laufendpassend editieren ... um dann zu sagen "font-weight: bolder"

hmm... da hast du eigentlich recht, das will ich niemanden zumuten nur um nen blick auf die Website zu werfen, ich schau mal ob ich das ding nicht doch einfach ins Netz stelle...

Vielen Dank für eure Antworten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden