Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal was aus den "Altlasten" von letzten Jahr abgearbeitet

RaideNeco

Farbensucher

Kommentare und Kritiken wie immer erwünscht.

LG aus Hamburg

Rechts die Orginale

Botanischer Garten




Niendorfer Gehege




Planten & Blomen



Die Alster am Abend




Die Reeperbahn mal nicht bei Nacht




"Du Susi guckt dir mal den Spanner an"
 
Zuletzt bearbeitet:

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was aus den "Altlasten" von letzten Jahr abgearbeitet

Ich finde die alle toll, bis auf eines, das Alsterbild, da ist mir die Farbgestaltung zu krass.
Meine Favoriten: Botanischer Garten und Niendorfer Gehege. Ich würde gern mal die Originale sehen, zeigst du uns die?
 

RaideNeco

Farbensucher

AW: Mal was aus den "Altlasten" von letzten Jahr abgearbeitet

Danke, schön das sie dir gefallen

bis auf eines, das Alsterbild, da ist mir die Farbgestaltung zu krass.

Ich würde gern mal die Originale sehen, zeigst du uns die?

Das musst du dann aber nicht mir sagen da war "Mutter Natur" am Werk wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Die Lichtstimmung war an diesem Abend zur Blauen Stunde wirklich gigantisch und wir standen da bestimmt mit 20 Fotgrafen die das auch so sahen und garnicht genug bekommen haben.

Wunschgemäss habe ich die Orginale mal mit dazugefügt.

L.G.
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal was aus den "Altlasten" von letzten Jahr abgearbeitet

Vielen Dank für die Originale! Gute Fotos und tolle Bearbeitungen! (ein bissel neidisch gucke)
Was Mutter Natur betrifft, so ist sie offensichtlich manchmal krasser drauf, als man (in dem Fall ich) glaubt.
Grüße aus Berlin in die Hansestadt
 
I

Indirie

Guest

AW: Mal was aus den "Altlasten" von letzten Jahr abgearbeitet

Immer wieder toll zu sehen, was alleine ein schöner Bildausschnitt und ein Rahmen bewirken können - von allen anderen Bearbeitungen einmal abgesehen .-)
Mit gefällt das Alsterbild am besten, vielleicht auch gerade wegen der intensiven Farben (obwohl ich sonst lieber sanftere Töne mag, aber bei Abendhimmeln ist die Natur eben nicht dezent ;-) ). Die Spiegelung ist wunderbar, die Aufhellung im Himmel hat ihn sehr angenehm "geöffnet" und das Bild vermittelt ein Gefühl von Stille und Weite. Das wäre ein perfektes Poster!
 

FriesenCacher

Frischling

AW: Mal was aus den "Altlasten" von letzten Jahr abgearbeitet

Moin,
ich finde es klasse, mal die Originale dazu zu sehen. Dann wird einem erst bewusst, wie viel man mit Bilbearbeitung rausholen kann. Ich denke, man kann an solchen vorher / nachher - Vergleichen viel lernen. Vielen Dank dafür!!!

Gruß
Hauke
 

RaideNeco

Farbensucher

AW: Mal was aus den "Altlasten" von letzten Jahr abgearbeitet

Danke für die postiven Antworten.
Das baut auf und der Frühling lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten so dass ich ech bald wieder neue Bilder vorstellen kann.

LG. aus Hamburg
 

PippoP

Greenhorn

AW: Mal was aus den "Altlasten" von letzten Jahr abgearbeitet

Hi
gut, daß man die Originale auch sieht. die bearbeiteten finde ich besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben