Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mal was neues- EIN SARG

rey

Der Frager ;)

AW: mal was neues- EIN SARG

Würde da nicht stehen Sarg hätte ich gedacht es ist ein fernsehrtisch.
Ein sarg ist doch etwas runder ;) Zu mal es glaub ich interessanter einen Offenen Sarg zu machen wegen dem polster.
Nur das äußsere ist mit einem würfel relativ schnell gemacht und langweillig möchte es jetzt nicht schlecht reden.
hier siehste wenn du das bild etwas genaur anguckst das er ein bissel rundungen hat ist ein sarg der deinem nahe kommt

MrIous

Aktives Mitglied

Na also einen Fernsehtisch hätt ich da jetzt nich gesehn :D
Für mich ists eindeutig ein Sarg, schon allein wegen den Griffen.
Die Holz-Textur find ich nicht so berauschend, weis aus eigener Erfahrung wie schwer die ist :'(
Was unnatürlich ist ist, dass dein Sarg nur harte Ecken hat. Versuch mal das Bevel-Werkzeug (linear, 0 unterteilungen) und dann in einem HyperNurbs.
Was mir noch auffält ist, dass die Griffe sehr zierlich aussehn, wenn der Sarg von jemandem wohlgenährtem "benutzt" wird, könnten die doch leicht abbrechen?

Bin auf eine Innenansicht gespannt :)

W

waterwebdesign

Guest

Die Holztextur würde ich um 90° drehen, in deiner Richtung würde den Sarg keiner zusammenbauen, zuviel Verschnitt.
Aber ich glaube Sarg-Modelling gab es hier echt noch nicht. :uhm:

M

mp5gosu

Guest

Reichlich makaber... Die Pflanze da drauf gibt dem ganzen noch einen kleinen zynischen Touch. :D

liquid_black

Hat es drauf

also ich find das nicht makaber ...reines produktdesign würd ich eher dazu sagen .. makaber wäre es wenn da nen schriftzug a la "hier könnte ihre werbung stehen" drauf wäre :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden