Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mal wieder ist eine Schriftart gesucht...

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

Und zwar geht es darum:
WhatTheFont und WhatFontIs habe ich bereits konsultiert, jedoch liefern die mir lediglich Annäherungen.
Möglicherweise ist die aber auch modifiziert... Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Edit: Logo entfernt, da erledigt

Zuletzt bearbeitet:

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Das Logo muss doch in irgendeiner Form schon als Vektor vorliegen (siehe Fahrzeugbeschriftung) - wieso nutzt du nicht diese und erfüllst erstmal die idealen Anforderungen, die Dienste wie "WhatTheFont" (Letters should be around 100 pixels tall in your Image) vorgeben?

Solltest du mit der Firma nichts zu tun haben, solltest du die Vorlage nur als Textlink verfügbar machen und zum anderen wäre in einem solchen Fall die Firma der direkte Ansprechpartner...

P

Pixelverwender

Guest

Wäre ja dann auch nett, wenn Du dem geneigten Mitleser vielleicht mitteilst, welche Schriften denn nun verwendet wurden.

P

Pixelverwender

Guest

Alles muss man selber machen...
Für Interessierte: Der Firmenname ist die Humanist 531 Blk, aber in einer merkwürdig gestauchten Version.
Der Schriftzug „Meisterbetrieb“ ist die Kaufmann Std Roman bzw. Di Narrow.

P

Pixelverwender

Guest

Ganz haut es nicht hin – die Humanist 531 Blk hat viereckige i-Punkte, der Firmenname nicht

Oh, Du hast recht, war mir im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen, mea culpa. Dann vermute ich mal eine Freeware-Variante dahinter – oder es hat jemand mutwillig an der Typo herumgeschlampt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden