Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Malvorlage von "Hello Kitty" gesucht.

Micha8583

Padawan

AW: Malvorlage von "Hello Kitty" gesucht.

Ich denke, das ist viel schneller in PS selber gemacht als ewig in Google eine legale/ lizenzfreie Malvorlage zu finden.
JPG von deinem Link in PS auf den Hintegrund ziehen, Klarsicht- Layer oben drauf und dann mit Kurven oder Freihand die Linien nachziehen. Anschließend auf A4 skalieren und fertig; sollte nicht mehr als ne halbe Stunde brauchen.
Gruß,
Michael.

LuckyStrike

Hat es drauf

Ich denke, das ist viel schneller in PS selber gemacht als ewig in Google eine legale/ lizenzfreie Malvorlage zu finden.
JPG von deinem Link in PS auf den Hintegrund ziehen, Klarsicht- Layer oben drauf und dann mit Kurven oder Freihand die Linien nachziehen. Anschließend auf A4 skalieren und fertig; sollte nicht mehr als ne halbe Stunde brauchen.
Gruß,
Michael.

davon gehe ich aus....
deshalb ja die vielen Vorlagen...

alexanderhey

Aktives Mitglied

Hi.

Danke für eure Tipps. Ich werde dann mal morgen in Ruhe ein freies Bild suchen und das dasn vektorisieren. Schönen Abend euch allen noch.

Gruß Alex

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden