Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

manniL´s Showroom

M

manniL

Guest

So, hier mal n ZPRP Logo:

zprplogoc2mi.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris_90

Immer gut drauf.

AW: manniL´s Showroom

Der lässt sich ja ganz schön hängen...zieht das Bild irgendwie nach links, da ist so wenig Platz zwischen Text und Schönling. Hast Du den Kollegen selbst erstellt?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: manniL´s Showroom

Hallo
ui ist der hübsch häßlich, also ich hab es ehrlich gesagt, nicht so mit dem zeugs, hast aber sicherlich ne Menge Zeit reingesteckt.
 
P

Player225

Guest

AW: manniL´s Showroom

Man kanns besser machen...
Aber es sieht genial aus^^ guter Einfall =)
 
M

manniL

Guest

AW: manniL´s Showroom

so, jetzt gibts 3 neue Banner für mein Projekt.
L4D screens,Gimp und fun
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: manniL´s Showroom

ja wenn dann so die Bilder weg sind, um die es geht, kann man den Thread auch direkt schliessen ....

was soll ich denn dazu sagen, wenn ich nicht weiss, worum es eigentlich geht?
 

hanco

ex

AW: manniL´s Showroom

ja wenn dann so die Bilder weg sind, um die es geht, kann man den Thread auch direkt schliessen ....

was soll ich denn dazu sagen, wenn ich nicht weiss, worum es eigentlich geht?

Öhem - natürlich brauchst du dann nichts sagen - aber da der Thread "Showroom" heisst, kann man ihn ja ohne Weiteres weiter benutzen. Der Threadersteller braucht nur mal eigene Bilder hochladen - und nicht einfach Spiele-Screenshots, zu denen er dann noch Texte hinzugefügt hat.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: manniL´s Showroom

Zum Logo: Naja ein bisschen Weichzeichner und ein bisschen rotes zeug drumherum? Für mich ist das kein Logo, sry.
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: manniL´s Showroom

:':)':)':)':)':)'( so kommt es bei mir rüber,meine Meinung.
Das ist kein Logo!
Suche im Forum mal"Was ist ein Logo",du kannst es auch googeln.Ich bin mir sicher,du wirst dann ganz andere Ergebnisse bringen:) freu mich drauf.
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: manniL´s Showroom

http://www.designguide.at/logodesign.html



So ein wenig Fachwissen ,neben der Phantasie ist auch gefragt,sonst wird das nix!
So ich denke mal mit, ich hoffe, das ich mit dem Link die Arbeit deren Leute spare,die immer genervt und gelangweilt den Anfänger diese Links schicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vento_01

Guest

AW: manniL´s Showroom

Ich dachte erst ich brauche eine Brille.
Wenigstens die Buchstaben sollten klar erkennbar sein, auch wenn sie dann nach vorne hin immer mehr verschwimmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben