Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Marvin...

S

schluck_wasser

Guest

Hi leute wollte mal wieder was komplexeres machen, also habe ich marvin den Roboter modelliert und hier ist das ergebnis

mfg

M

mp5gosu

Guest

AW: Marvin...

Wo kommen denn die komischen schwarzen Flecke am Kopf und an der Seite her?

Sind die Spiegelungen, das sieht man doch.

@topic: Der Charakter mit geblurrten Spiegelungen sieht blöd aus. Du musst auf jeden Fall die Mats überarbeiten und evtl. eine Szene anfertigen.
Vom Modelling her scheint's okay zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

das material sollte schwach reflektierendes weisses pastik sein, deins schaut aus wie geblurrter chrom
modeling geht soin ordnung

liquid_black

Hat es drauf

find ich sehr gut gelungen aber der würde auf einem dunklen leicht verspiegelten untergrund viel besser wirken. das weisse material solltest du noch bearbeiten da sehen die spiegelungen irgendwie schwammig aus ..es ist auf den material auch gar kein glanzlicht zu sehen ..wenn sich schon spiegelungen auf dem material abzeichnen dann sollte ja auch licht zu sehen sein . oder du schaltest die spiegelungen aus und leichtes glanzlicht für ein plastik look ein .bei plastik würd ich dir dann emfehlen in den bump kanal ein noise mit globaler grösse von ca 1% einzustellen ..so sieht es ganz leicht angerauht aus ;)

beyond

evil ^.^

vom modelling her schön geworden!! aber das mat is nit so optimal =/ würd mir die tips von keul3 und liquid zu herzn nehmen ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden