Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MaskPro installieren

Katilein

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

eine Freundin hat sich kürzlich MaskPro 4.1 gekauft und wir wollten es jetzt in ihrem Photoshop Cs4 installieren. Leider funktioniert das nicht wie ich es kenne.
Normalerweise sucht sich das Programm beim Installieren ja selbst den Weg. Das sieht hier auch so aus, aber ich kenne es, dass dann irgendwann nach dem Key gefragt wird. Das fehlt mir hier irgendwie und in Photoshop selbst kann ich das Plug in nach der "Installation" auch nicht finden.

Kennt sich da wer aus? In welchen Ordner muss es? Wär toll, wenn da jemand sowas wie einen Leitweg hat. Durch die englische Anleitung steig ich nicht richtig durch.



LG
 

Vektorprogramme

jenni

Forum-Gottheit

AW: MaskPro installieren

normalerweise gehört in den Plug ? in Ordner

ist es denn schon eine 64 Bit Version von ? ansonsten in 32 Bit ( x86 ) installieren
 

Katilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: MaskPro installieren

Danke. Woran erkenn ich das? Ich kenne mich mit dem Cs4 nicht aus. Ich nutz selbst eine andere und da hatte ich mit Plug-ins nie Probleme. CS4 scheint da aber irgendwie anders zu sein. :(
 

Saitek00

Noch nicht viel geschrieben

AW: MaskPro installieren

hallo
also wenn es oben nicht in der leiste steht-
schau mal bei den filtern nach es kann auch sein das es sich dahin verkümelt hat.
eine weiter möglichkeit besteht das es unter automatisieren steht
wenn nicht lösche alles runter aber wirklich alles was mit mask pro zu tun hat und spiele es neu auf.
 

Katilein

Noch nicht viel geschrieben

AW: MaskPro installieren

Prima! :D Hat alles geklappt. Es hatte sich wo anders versteckt. Ganz lieben Dank euch allen!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben