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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
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<blockquote data-quote="Alarna" data-source="post: 2079214" data-attributes="member: 49936"><p>Hi,</p><p></p><p>sollte es hier schon ein Tutorial dazu geben, sry, ich hab keins gefunden.</p><p></p><p>Ich will eine Kamerafahrt durch ein paar Kugeln hindurch machen. Das klappt soweit auch ganz gut, jedoch will ich, dass die Bilder auf den Kugeln (Köpfe) immer in Richtung Kamera sind, also immer dem Betrachter zugewandt.</p><p></p><p>Ich weiß, dass es in andren 3D Programmen möglich ist, das automatisiert zu machen, ich hab aber keine Ahnung, wie das heißt und wie man das macht, derzeit fummel ich jede Kugel manuell in die Richtung, das ist extrem aufwändig.</p><p></p><p>Kann mir jemand sagen, wie das geht?</p><p></p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alarna, post: 2079214, member: 49936"] Hi, sollte es hier schon ein Tutorial dazu geben, sry, ich hab keins gefunden. Ich will eine Kamerafahrt durch ein paar Kugeln hindurch machen. Das klappt soweit auch ganz gut, jedoch will ich, dass die Bilder auf den Kugeln (Köpfe) immer in Richtung Kamera sind, also immer dem Betrachter zugewandt. Ich weiß, dass es in andren 3D Programmen möglich ist, das automatisiert zu machen, ich hab aber keine Ahnung, wie das heißt und wie man das macht, derzeit fummel ich jede Kugel manuell in die Richtung, das ist extrem aufwändig. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke im Voraus. [/QUOTE]
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