Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Material wird auf der falschen Seite angezeigt

K

Kosrona

Guest

Google schon seit einiger zeit und verzweifel da ich selbst im Transfer Maps Editor die Max Search Depth auf 0% eingestellt habe zeit er mit die Flasche Seite an vom Material.

Seltsam ist nur das ich beim Erstellen der Fläche die Richtige Seite angezeigt bekommen habe.

Michel1966

Aktives Mitglied

AW: Material wird auf der falschen Seite angezeigt

Google schon seit einiger zeit und verzweifel da ich selbst im Transfer Maps Editor die Max Search Depth auf 0% eingestellt habe zeit er mit die Flasche Seite an vom Material.

Seltsam ist nur das ich beim Erstellen der Fläche die Richtige Seite angezeigt bekommen habe.

Probier einmal das Material beidseitig zuzuweisen und schau, was passiert. Wenn alles richtig ist, machst Du es rückgängig und flippst die Normalen der Flächen bei denen es nicht stimmt.

AW: Material wird auf der falschen Seite angezeigt

Was'n das für ein schrottiges Mesh mit den ganzen Triangles? Damit wirste wahrscheinlich eh nicht glücklich.

Aber in deinem Problem vermute ich, dass du einfach die Polygon-Normalen umkehren musst. Normals > Reverse

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden