Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Materialien speichern im Rhino 4.0/Flamingo 2.0

G

geli_22

Guest

Hallo,

mein Rechner wird erneuert. Ich würde die Materialien die ich selber erstellt habe sichern. Kann mir jemand einen Tipp geben wie dass geht?
Ich find nirgends die Option die Materialien zu speichern.

Vielen Dank

Geli

AW: Materialien speichern im Rhino 4.0/Flamingo 2.0

Hallo Geli,
ich weiß es auch nicht, fände es aber toll, wenn sich dieses Forum um Rhinonutzer erweitern würde! Vielleicht ist Deine Frage ja ein Anlass um manchen Rhinonutzer im WWW hier vorbeischauen zu lassen.
Sorry, dass mein Posting jetzt für Dich nichts bereit hält...
...hast Du mal die Suchmaschinen Deines Vetrauens befragt?

Faderas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Materialien speichern im Rhino 4.0/Flamingo 2.0

Im Export von Rhino gibt es den Dateityp Objekteigenschafte (.csv), vermutlich wird es aber nicht das sein, was du möchtest. Ich hab mal einige Foren gesichtet (verwende selbst kein Flamingo). Soweit ich es verstanden habe, werden die Materialen separat gespeichert; irgendwo, dass aussehen könnte wie "c:/program files/rhino/plugins/flamingo/libraries". Von: http://www.productdesignforums.com/topic/3249-flamingo-rendering/

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden