Die Online-Konverter arbeiten idR. nicht mit großen Dateien von mehreren 100MB. Selbst 2-stellige MBs sind oft zuviel.
Da hier in den letzten *Jahren* nicht viel passiert ist, würde ich dafür in einem aktiveren 3DS Forum nachfragen. Oft geht das auch beim Urheber direkt, aber dieser hier hat 0% Response in 48h. Ist auch nicht weiter verwunderlich, mit dem Nick und nur einer Szene will er vermutlich nicht groß Kontakt, außer „for hire“.
Wer weiß ob das Objekt überhaupt vom Hochlader ist, und da geht das Rechteproblem u.U. los. Sucht man nämlich nach dem Bild im Netz, gibt es gleich zwei (weitere) Anbieter auf Instagram: startinterior.com und gebbadesigns.com. Die Seiten führen beide ins Nirwana, ebenso wie die 3. Seite, die „Gebba“ auf seinem Instagram Account mit mgdesigns.com angibt. Letztere führt allerdings zu einem Webdesigner aus Wisconsin, der m.E. mit großer Sicherheit nichts mit dem 3D Bild zu tun haben ^^
Start_Interior scheint mir am ehesten in Frage zu kommen, auch wenn ich diesen Stil so bisher vorwiegend bei russischen 3D Gestaltern gesehen habe. Aber man legt auch sicher anderswo Wert auf so einen Stil. So einen Raum wie im Falle von start_interior für unter 500,- anzubieten, ist schon heftig, vorausgesetzt es wird alles selbst modelliert. Bleibt immer noch die Frage: wer hat’s gemacht?