Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Maya Registrieren

Mranimator1001

Noch nicht viel geschrieben

JETZT GEHTS auch bei mir (endlich)
Das Thema wird Morgen GESCHLOSEN ich wolte mich nur noch bei euch bedanken.
Mranimator1001
Sagt DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Cailin

AW: Maya Registrieren

Versuchs mal mit 000-00000000 als Seriennummer, so wurde es bei meinen Demos auf der Registrierungsseite immer angegeben.

C

chrissteiner

Guest

moin!

in der regel bekommst du eine demo-version mit einer ****** nummer, die aus lauter nullen besteht...falls nicht, siehst du das schon bei der installierung.
den product key erhaelst du erst, wenn du dir die vollversion zulegst oder auf diese upgradest. ich geh davon aus, dass du dein programm nun ueber einen gewissen zeitraum nutzen kannst, ja? ich kenn maya nicht persoenlich, aber bei einigen meiner programme war der ablauf so wie beschrieben.
sollte alles nicht klappen, wuerde ich nochmals die seite besuchen, von der du dein programm hast, und schau mal nach, was da so steht, da ist sicher auch beschrieben, wie du was installieren kannst...

viel erfolg :)

Mranimator1001

Da steht immer nur das man ne email bekommt.
Aber die hab ich nicht gekriekt.
abwohl ich es schon 4 mal gedownlaodet habe.

C

chrissteiner

Guest

wie lang ists denn her, seit du das programm zuletzt runtergeladen hast_ kann sein, dass gewisse mailer sich da etwas zeit lassen. ansonsten direkt an die kontaktmail schreiben und auf dein problem hinweisen...

Cailin

Also bei mir steht bei der Installation auf der Seite, wo nach der Seriennummer gefragt wird: "If you have not yet purchased Autodesk Maya, enter 000-00000000 as the ******-number. You can purchase Autodesk Maya later."

Es muss also mit der 000-Nummer gehen, von einem Product key ist da keine Rede, da du ja nur die Demo benutzen willst.
Ansonsten wende dich doch einfach direkt an den Autodesk Support?!

Edit: Wofür es nicht alles bei youtube ein Video gibt ... http://www.youtube.com/watch?v=yYdpC4qloyQ :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden