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Maya Sun and Sky Render Problem

Moooin,
Hab das Problem, dass ich über Mental Ray Sun and Sky als Hintergrund verwende.
Leider sehe ich Ihn nicht wenn ich Die Scene in ein PSD File raus render.

Jemand eine Idee ???
 

videl

3d Artist

AW: Maya Sun and Sky Render Problem

Hi

Du könntest das ganze ja als bmp speichern, dann bleibt der Hintergrund. Oder muss es zwingend als psd sein?
 

Tack

^^

AW: Maya Sun and Sky Render Problem

Holla,

ich kenne dein Setup zwar nicht, aber koennte mir vorstellen, dass du die in der Node
"mia_physicalsky1" die richtige Kamera einstellen musst bzw. auf die richtige Kamera
updaten musst.

Boje Tack
 
AW: Maya Sun and Sky Render Problem

Juu,
mit den .bmp's klappts.
Vielen Dank !

Aber hat jemand ne Idee warum nicht mit den .psd's???
 

Tack

^^

AW: Maya Sun and Sky Render Problem

Nabend,

die Node "PhysicalSunAndSky" wird zum Teil als AlphaKanal interpretiert.
.iff , .psd , .tif . usw. nutzen diesen.

.bmp kennt nur RGB und nicht RGBA, zeigt also direkt den Himmel mit an.

Ignorieren des Alphakanals beim Import in AE sollte die RGBA-faehigen Formate
dazu bringen, den Himmel ebenfalls anzuzeigen.


Boje Tack
 
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