Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

maya textur falsch angezeigt

Hi


ich frage mich warum die Textur nicht komplett angezeigt wird. Mit dem UV layout hat das (denke ich mal) nichts zu tun, da ich beim verschieben der UVs keine ändereung in den "untexturierten" bereichen sehe.

beim render sieht das auch so aus.
3d texturen funktionieren.

falls jemand mit einer anderen 3Dsoftware ähnliche probleme hatte kann er ja auch seinen Senf dazu beitragen;)


hier ein Bild:


Vielen Dank
 

AW: maya textur falsch angezeigt

alles klar, lag doch an den UVs.

Wen es interessiert, ich habe durch das Automapping ein neues UV set erstellt, ohne textur.
dann habe ich die UVs aus "Automap Uv Set" in den normalen "map set" kopiert.

jetzt klappts wunderbar.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.615
Beiträge
1.538.352
Mitglieder
67.527
Neuestes Mitglied
Christian Eidelloth
Oben