Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MAYA und Vray (materialvorschau funktioniert nicht)

liquid_black

Hat es drauf

Ein user hat mir eine frage gestellt auf die ich leider keine antwort weiss vieleicht kann einer von euch ja zu einer lösung beitragen ..er schrieb mir folgendes

maya tut so, als wenn die materialien nicht vorhanden sind. wenn ich den untersten reiter aufklappe, krieg ich auch Error Objekt not found. in der ansicht ist es auch so, als ob die objekte kein material hätten (sind grün eingefärbt)... aber er rendert es ordendlich (allerdings mit superviel zeit, ein schrank hat 50 minuten gedauert)

B

brassicka

Guest

AW: MAYA und Vray (materialvorschau funktioniert nicht)

Hab ich auch nicht..wahrscheinlich liegts an der Trial Version...hab das sowieso im Verdacht das da einiges nicht so funktioniert wie es sollte!

a2a

TraumFänger

AW: MAYA und Vray (materialvorschau funktioniert nicht)

Ich hatte es mal umgekehrt!
Maya hat mir den shader angezeiggt, aber beim Rendern war kein Material auf den Objekten.
Vllt liegt es an der UV map!
Da hatte ich immer probleme mit-.-

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden