Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mc abspielen duch button klick

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

hy leute suche seit 2h wie Mann ein mc mit Button abspielt und bei 2 mal drucken wieder zurück geht

bichen mehr Info zum mc ich hab mir ein pm3 Player geladen und den ihn ein movi gepackt der im ersten frame stop hat und im last frame auch ein stop er soll halt mit Bewegung ani in die Page kommen bin noch anfanger und weiß nicht ob das so geht und wollte halt fragen ob mir einer die as nennt um ein mc zu starten und dann beim 2 klick wieder zurück fahrt

thx in voraus

Zuletzt bearbeitet:

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: mc abspielen duch button klick

Punkt 1: Halte dich an die Netiquette!
Deine Rechtschreibung ist der Horror!

Punkt 2: Deine Frage gehört eindeutig in den Actionscriptbereich.
Wenn das ein Moderator liest dann bitte verschieben!

Punkt 3: Dein Problem ist einfach zu lösen.

PHP:
dein_btn.onRelease = function(){
if(dein_mc._currentFrame >1){
dein_mc.play();
} else {
dein_mc.gotoAndStop(1);
}
}
Gebe keine Garantie auf den Code weil ich das aus dem Stehgreif hingeschrieben habe. Normalerweise teste ich nen Code erst aber der müsste schon hinhauen.

lg, Reb00t

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden