Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

mecablitz 58 AF-1 Firmware

oliver111

Hat es drauf

Hallo Leute ich hab da mal wieder ein technisches Problem.
Ich habe mir gestern die neue Firmware 5.0 von Metz für meinen Blitz heruntergeladen und instaliert, funktioniert soweit auch alles gut. Jetzt kann ich meinen Blitz per Servo auslösen, dass heisst ich kann entfesselt biltzen. Da aber in meiner Bedinungsanleitung nicht beschrieben ist wie ich die Einstellung vornehmen muss das ich den Servomodus aktiviere, habe ich die Bedinungsanleitung für mein Nachfolgeblitz auch gleich mit heruntergeladen. soweit ist alles gut. In der Beschreibung der Firmware ist beschrieben das dieses Update auch eine Vorblitzabschaltung beinhaltet, da aber in der Bedingungsanleitung nicht beschrieben ist wie diese auszuschalten ist wende ich mich an Euch und hoffe das ihr mir wie immer weiterhelfen könnt.
Gruß Oliver

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden