Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mediator 9 - einfachste Animationsmöglichkeit fehlt?

Crackp0t

Aktives Mitglied

Hi,

auf Empfehlung von CreazyBread für Mediator 9 als Präsentationstool, habe ich mich nun einige Stunden ausgiebig mit diesem Programm beschäftigt und komme bei einem Punkt nicht weiter:

Das einfache "Animation on Click" Prinzip wie man es von Powerpoint kennt.
Ich habe also mehrere Objekte auf meiner Folie und möchte diese nacheinander auf ein Click- oder Keypress Event animieren. Problem ist da leider, dass der Event-Handler für jedes Objekt so wie es aussieht nur die selbe Aktion auslösen kann.

Die Schnittstelle für VB-Script ist irgentwie total unzureichend dokumentiert und es werden allen Anschein nach nichtmal Arrays unterstützt...

Weiß jemand einen anderen Lösingsansatz oder so?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden