Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AW: Mediengestalter Abschlussprüfung Frühjahr 2013

Hallo zusammen,

also meine Fachrichtung ist "Konzeption und Visualisierung" und ich bin wirklich gespannt was für ein W3 Modul dran kommen wird.

Ich habe mir gestern einen Lernplan den ich in der nächsten Woche mit meinem Ausbilder besprechen werde.

Ich bin wirklich überrascht wie viel es eigentlich ist - mehr als "auffrischen" wird da nicht bei rum kommen.

Auch mit den Themen, die wir ca. 6-8 Wochen vorher mitgeteilt bekommen,  wird man ca. 2,5 Tage pro Thema (12 St.) haben um sich darauf vorzubereiten.

Schauen wir mal ob wir das Pferd geschaukelt kriegen.

Seid ihr in der FB Gruppe "Mediengestalter AP 2012/2013" ?

Die im Winter hat mit den Themen und Fragerunden ganz schön gerockt!

Digitale Lerngruppen via VoIP (Skyp**) und goo** Docs gemeinschaftlich Infos ausgetauscht.

Jeder hat dort glaube ich seinen eigenen Lernstil aber für die schnelle Frage ganz interessant.

Ach und @Memoire:

Wirklich ganz ehrlich? Wenn du was willst, dann erreicht du was !

Nimm Abstand von den Noten und hau die Leute bei deiner Bewerbung um !

Zeig ein Portfolio welches davon zeigt das du es drauf hast, dass du Kreativ und Technisch top bist.

Beweise Teamfähigkeit und zeig warum gerade du genau die Richtige für den Job bist und gerade genau "dort" arbeiten willst.

Es ist kein einfacher Weg - aber ganz ehrlich - dann wäre es doch langweilig ;)

Hartnäckig sein, hammer Portfolio und 130% dahinter stehen !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Oben