Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meeresbiologie und so ;)

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

Ja hallo ihr Leute,
ich dachte, ich poste hier vielleicht einfach mal meinen Blog.
Der enthält nämlich zurzeit ganz viele tolle Bilder und Videos von Meeresgetier, das ich und mein Freund vor ein paar Wochen in Kroatien photographiert haben.
Vielleicht ist ja jemand hier, dem's gefällt bzw. der sich dafür interessiert.
Den Versuch wars wert ^^
Liebe Grüße
Tinschen

Und hier ist er:

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Meeresbiologie und so ;)

Ich bin selber Taucher und lese ich auch gerne drüber, sofort ein Lesezeichen gesetzt. Hab mir ein paar Bilder angeschaut und die sehen super aus.

Danke für den Link zum Blog.

A

annabellkiara

Guest

Ich hätte keine Pause machen dürfen, mir fehlen langsam immer mehr Fetzen. Aber dank der Bilder kann ich euch doch noch einiges rekonstruieren.

Wenn ich schon beim ersten Satz grübeln muß, was denn gemeint ist, klinke ich mich aus. Da kann noch so viel Gescheites nachkommen.

Anna

randacek_pro

Mod | Forum

Wow - ich find das total spannend und interessant!
Ihr studiert Meeresbiologie, bzw. Biologie?

Ist für mich sehr schön, mal auf einen solchen Blog aufmerksam gemacht zu werden - ich brauche zwar einige Zeit zum umfassenden Anschauen, aber was ich so gesehen habe gefällt mir - vielen Dank!

Lieber Gruß

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

Nein, eigentlich habe ich eher in Richtung Mikrobiologie studiert (sieht man an den ersten zwei Einträgen). Aber besonders für die Lehrämtler sind bei uns eben auch solche Exkursionen im Angebot. Ich war so auch schon auf Helgoland auf der Forschungsstation und im Felswatt, wo kein Tourist hin darf. Vielleicht mach ich damit so nachträglich weiter, wenn ich mit diesem Reisebericht fertig bin, ist nämlich schon über ein Jahr her. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden