Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mega Brands - Leica (TV - Tipp)

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Für die Interessierten ...

Bereits Ende des 19. Jahrhunderts hatte das Unternehmen Leica einen Weltruf. Besonders die Kameras des Unternehmens sind überall bekannt. Doch wodurch konnte dieser Erfolg dauerhaft erhalten werden? Wie hat der Hersteller es geschafft, derart zu expandieren? Die n-tv Doku deckt die bewegte Geschichte des Unternehmens auf.

Zu sehen: Heute in N-TV um 21.05

Fotografie

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Endlich wieder Mega-Brands Leica auf n-tv? Voll geil – dann kann Haribo, Bosch und Mc Doof ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dinner for One scheint mir dagegen eine echte Rarität zu sein ...

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Na ich warte lieber bis wieder Lego kommt oder Märklin:p

dann kann Haribo, Bosch und Mc Doof
Bitte schön, was hat das mit Fotografie zu tun? Man merkt doch, wie niveaulos Eure Beiträge sind. :rolleyes:

Man der Mist läuft das ganze Jahr rauf und runter:oops:
Das mag sein, aber ich sehe den Hinweis auf das Programm zum ersten Mal ... Vorher habe ich es noch nicht gesehen.
Ich sitze halt nicht so oft vor der Flimmerkiste wie Du ...

Und, ich glaube, paar User werden sich über den Dokufilm freuen. :)

Da gab es schon bessere Tipps von Dir
Das bestimmt, ja. Da gebe ich Dir vollkommen recht, und sogar schlechtere ... :)

LG
Mit stierischem und freundlichem Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden