Weil bist Posting #6 gar nicht klar war ob er das überhaupt durcheinander gebracht hat!
Natürlich kann man nachfragen, aber wenn man sich innerhalb der Adobe Welt bewegt, dann sollte klar sein, dass mit CC5.5 und CC6.0 die CS-Versionen 5.5 und 6 gemeint waren - sprich es dürfte schon im ersten Posting klar gewesen sein, dass nur etwas durcheinander gebracht wurde
Und Du hast auch meine Antwort im Posting #5 gelesen?
Nein, ich habe einfach mal so drauf geantwortet...
Dann würdest Du nicht schon wieder meinen recht haben zu müssen, es nervt.
Ich meine es weder hier, noch sonst wo - ich wollte dir lediglich eine Erklärung geben, warum DeBr geantwortet hat, wie er geantwortet hat... Wenn dich eine Antwort auf deine Fragen nervt, dann hast du den Sinn eines Forums wohl missverstanden
Ich konnte aus der Frage nicht ersehen, dass rumpelz die CS 5.5 mit der CC abonnieren möchte, es ging doch wohl darum ob man CS und CC Versionen parallel installieren kann.
"mehrere Indesign Versionen mit und aus der Cloud" so heißt das Thema und so wurde von mir und offensichtlich von DeBr auch verstanden - ohne dass wir zunächst lange drüber diskutieren müssen, ob da nun etwas verwechselt wurde