Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meien Bilder

Logifech

Gesperrt

Sachen entfernt weil hier andere meinen sein auf Dicke Hose zu amchen.
Alles Opfer hier
 
Zuletzt bearbeitet:

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Meien Bilder

achso, das sehe ich ja jetzt erst
die bilder sind aus einem spiel und das erste wurde bearbeitet und das 2. ist das ergebnis davon
ich würde mal vermuten verlauf und dann blendeffekt?
für den anfang gar nicht schlecht
auf jeden fall eine gute einübung
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Meien Bilder

Hallo
hast Du das in 3D nach einer Bildvorlage nachgebaut? ist Dir gut geglückt
 

hanco

ex

AW: Meien Bilder

Da das hier kein 3d-Forum ist, gehe ich davon aus, dass du die Shuttle nicht sebst gemacht hast. Somit ist das (mal wieder] eine Urheberrechtsverletzung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Logifech

Gesperrt

AW: Meien Bilder

Das ist aus eionem Computer Spiell auf genommerner Screenshot und es hatt rein Garnichts mit Uhrherbrechts verletzung zu tun.

ja hast du recht mit dem Blendeffekt und Beleuchtungs effekt danke für dein Lob.
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Meien Bilder

Ach was? Du solltest Dich mal mit dem Urheberrecht auseinandersetzen!
Das Bild ist weder von Dir, noch hast du die Rechte an diesen Bildern! Somit ist es eine Urheberrechtsverletzung und wird auch entsprechend von mir bewertet!
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Meien Bilder

rofl wenn es aus deinem eigenen spiel (selbst geschrieben,modelliert und gecodet) ist denn is das keine verletzung ..für alles andere kannst du rechtlich belangt werden ...von daher würd ich das an deiner stelle schnell wieder verschwinden lassen
 

Logifech

Gesperrt

AW: Meien Bilder

Hallo!! Wie seit ihr denn alle drauf hier ich habe das bild aus einem Computer Spiel auf genommen ja das ist werder verboten Screenshots zu machen und die dann entsprechend zu b erabeiten??
Dann dürfte man ja auch keien videos machen oder??
Ohman seit ihr drauf
 

hanco

ex

AW: Meien Bilder

Ja, ist es genaugenommen auch!
Wenn du das Spiel selbst programmiert hast, die Modelle selbst erstellt hast - dann ist das kein Thema - alles andere ist rechtlich gesehen eine Urheberrechtsverletzung!
Die Rechte an den Bildern hat der Hersteller des Spieles - NICHT DU!
Wenn ein Hersteller Screenshots duldet, weil die evtl. Werbung fürs Spiel sind - dann ist das die eine Geschichte. Das heisst aber auch noch lange nicht, dass man das als gegeben hinnehmen kann. Und dass eben dieser Hersteller einer Bearbeitung zugestimmt hat, wage ich auch zu bezweifeln!

Nebenbei bemerkt - Dein HDRI hab ich auch entfernt - das ist ebenso eine Urheberrechtsverletzung gewesen!

Wenn Dir das egal ist, evtl. verklagt zu werden - gut. Damit hab ich kein Problem! Aber ich seh nicht ein, dass du unser Forum in Gefahr bringst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Logifech

Gesperrt

AW: Meien Bilder

Wenne meinst mit dir diskutiere ich net.
UND NOCH WAS WENN ICH HIER GEGEN ALLES VERSTO?E DANN SPERRT MICH DOCH.
Auf so eien seite wie eure kann man echt verzichten.
War nett hier.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Meien Bilder

zu überraschung vieler ist es NICHT erlaubt screenshots zu verändern da du damit gegen urheberrechte der spieleentwickler verstösst. das wir dir das jetzt nen paar mal gesagt haben dient zu deinem eigenen rechtlichen schutz . Du kannst uns das ruhig glauben wenn wir dir das sagen und auch gerne nachlesen im netz ... also noch einmal


Du verstößt gegen das Urheberrechtgestetz wenn du screenshots bearbeitest aus einem Spiel an dem du keine Rechte hast ..das gilt auch für alle anderen Bilder an denen du keine Rechte hast. Nur weil du das Spiel gekauft hast, hast du noch lange keine Rechte an den Bildern


edith sagt .. für deine änderungen die auf lernresistenz schliessen lassen kriegste jetzt von mir auch gleich mal ne gelbe karte..

da edith den mund nicht halten kann kriegste nun auch noch urlaub für 6 monate
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben