Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 2. Werk

U

Umpire

Guest

Hallo ..

Ich weiss, ich bin blutiger Anfänger ...

Aber ich muss es euch zeigen ! Gerne nen Feedback :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein 2. Werk

Fürs erste schon mal eine schöne Übung.

Sollten das Berge sein, die du grün und weiß eingefärbt hast,
so solltest du doch mal die Größenverhältnisse von den Schlössern
und Türmen überprüfen, dass stimmt dann so nicht. Türme, die über
Berge hinausragen ??

Am mittleren Turm ist ein Kranz obenherum, der bei mir auf dem
Monitor wie Dreck aussieht, vermute, dass du da nicht ordentlich
nachgearbeitet hast, würde ich entfernen.

Aus dem Winkel, wie bei dir die Sonne einfällt, dürfte das Licht nicht wie
ein Strahler konzentriert nach unten fallen, sondern müsste sich
eigentlich über das gesamte Bild erstrecken.

Ansonsten weiter so. ;)
 

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 2. Werk

hättet ihr das mit den paar verwarlosten pixeln um den mittigen turm rum nicht gesagt, wärs mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, ist aber doch sicher ein leichtes die zu entfernen (vll hast du es beim erstellen einfach übersehen).
die Berge find ich schön auch wenn ich persönlich die weißen berge wenigstens ein wenig grüner gemacht hätt
coolgonzo969 hat aber recht die türme müssen entweder vor die berge oder ein wenig kleiner (außer natürlich es ist erwünscht das sie übergroß erscheinen aber auch dann würde ich den effekt so gestalten, das es wie erwünscht aussieht)
die Sonnenstrahlen von oben links finde ich schön, die passen gut in die gesamtstimmung aber ich würde sie direkt in der oberen linken ecke noch ein wenig überarbeiten, da der Himmel dort noch ein wenig durchscheint, und ich glaube das soll da nicht so.
Die Wolken find ich auch gut und im gesamten wirkt das bild sehr gut für den anfang (bin selbst auch anfänger!)

gruß sean
(hoffentlich genug konstruktive kritik)

edit: ach ja ich glaub das ist das falsche forum wenn es 2D-Art ist, oder?
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Mein 2. Werk

Für das 2. Werk eines Anfängers (Zitat) gut gelungen. Bildaufteilung ist auch gut.
2 Sachen, die deiner Komposition gleich mehr Tiefe geben werden:
- Sonnenstrahlen oben rechts am stärksten, nach unten soften und ganz zuunterst nur noch den einen oder anderen Strahl ganz sanft und diffus auftreffen lassen.
- Die vordersten Vögel 100% Deckkraft, nach hinten immer weniger geben - 80%, 50% etc.
Mach weiter mit deinen Kombis, das kommt gut!
Grüsse, Designerist
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Mein 2. Werk

Coolgonzo hat dir ja schon geschrieben was du ändern müßtest und worauf du achten solltest, was mich persönlich noch stört, sind die extrem gelben Sonnenstrahlen. Die wären etwas dezenter besser gewesen, aber das ist ja Geschmackssache :)

LG Tina
 

ManfredSteger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 2. Werk

Hallo,
mir fehlt bei den Sonnenstrahlen der Ausgangspunkt, der scheinen momentan so ca. 2cm unter der Bildkante zu liegen, obwohl die Strahlen noch nach oben weiter gehen. Bei dem Turm in der Mitte sind die Kanten teils ausgewaschen (oder soll das so sein) und ist fleckig.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mein 2. Werk

Für den Einstieg ins Zeichengeschäft - jaja ganz okay - wenn auch jetzt nicht so der Heuler.

Die Sonnenstrahlen erinnern aber ziemlich an eine Kinderzeichnung - viel zu hart und dominant. Da würd ich nochmal dran gehen.


LG Hupsi
 

Tobix

Newbix

AW: Mein 2. Werk

Ist ein ganz netter Stil ;) nur die grünen Berge wollen mir nicht gefallen und die Strahlen der Sonne sind auch zu deckend!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben