Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein 2. Werk

U

Umpire

Guest

Hallo ..

Ich weiss, ich bin blutiger Anfänger ...

Aber ich muss es euch zeigen ! Gerne nen Feedback :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Mein 2. Werk

Fürs erste schon mal eine schöne Übung.

Sollten das Berge sein, die du grün und weiß eingefärbt hast,
so solltest du doch mal die Größenverhältnisse von den Schlössern
und Türmen überprüfen, dass stimmt dann so nicht. Türme, die über
Berge hinausragen ??

Am mittleren Turm ist ein Kranz obenherum, der bei mir auf dem
Monitor wie Dreck aussieht, vermute, dass du da nicht ordentlich
nachgearbeitet hast, würde ich entfernen.

Aus dem Winkel, wie bei dir die Sonne einfällt, dürfte das Licht nicht wie
ein Strahler konzentriert nach unten fallen, sondern müsste sich
eigentlich über das gesamte Bild erstrecken.

Ansonsten weiter so. ;)
 

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein 2. Werk

hättet ihr das mit den paar verwarlosten pixeln um den mittigen turm rum nicht gesagt, wärs mir wahrscheinlich nicht aufgefallen, ist aber doch sicher ein leichtes die zu entfernen (vll hast du es beim erstellen einfach übersehen).
die Berge find ich schön auch wenn ich persönlich die weißen berge wenigstens ein wenig grüner gemacht hätt
coolgonzo969 hat aber recht die türme müssen entweder vor die berge oder ein wenig kleiner (außer natürlich es ist erwünscht das sie übergroß erscheinen aber auch dann würde ich den effekt so gestalten, das es wie erwünscht aussieht)
die Sonnenstrahlen von oben links finde ich schön, die passen gut in die gesamtstimmung aber ich würde sie direkt in der oberen linken ecke noch ein wenig überarbeiten, da der Himmel dort noch ein wenig durchscheint, und ich glaube das soll da nicht so.
Die Wolken find ich auch gut und im gesamten wirkt das bild sehr gut für den anfang (bin selbst auch anfänger!)

gruß sean
(hoffentlich genug konstruktive kritik)