Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Mein allererstes Werk!

Y

YcroneX

Guest

Ich habe seit heute Morgen C4D bzw seit gestern aber heute erst richtig mit gearbeitet!

Ich habe meine freundin gefragt (wir haben kinder^^) was ich mal versuchen könnte nachzubauen in C4D und sie kam mit Mixi der kleine Betongmischer aus bob der Baumeister ^^ ja sorry aber ich finde es ist mir ganz gut gelungen dafür das ich vor 4 stunden ca erst richtig damit angefangen habe rumzuprobieren und ich das programm gestern das alllllererste mal aufgemacht habe XD

mfG YcroneX

A

Andy62

Guest

AW: Mein allererstes Werk!

Hi YcroneX,

für nur einen Tag mit C4D, alle Achtung. Ist das doch schon gut geworden. Ich würde vieleicht noch die Kanten vom Chassie abrunden, aber das ist Dir überlassen.

Hast Du schon mit anderen 3D Programmen gearbeitet?

Gruß Andy62

Y

YcroneX

Guest

Hi YcroneX,

für nur einen Tag mit C4D, alle Achtung. Ist das doch schon gut geworden. Ich würde vieleicht noch die Kanten vom Chassie abrunden, aber das ist Dir überlassen.

Hast Du schon mit anderen 3D Programmen gearbeitet?

Gruß Andy62

nein ich bin webdesigner also Photoshop hab ich halbes jahr erfahrun bzw 8 Monate ^^ refenrenzen habe ich auch schon einige mein portfolio folgt auch bald ^^ aber halt das ist das erste mal mit einem 3D programm ^^ was meinst du mit Chassie so kraftausdrücke der C4D Sprache hab ich noch nicht erlernt XD ich weiß so grade wasn spline ist ^^

mfG YcroneX

A

Andy62

Guest

Ein Chassie ist bei jedem Fahrzeug die Baugruppe auf dem die Karrosse draufgesetzt wird, kannst es auch als Bodengruppe bezeichnen. Es ist kein 3D Begriff.

Andy62

Y

YcroneX

Guest

Danke Danke was meint ihr würde ich in einem Contest mitmachen können ich warte natürlich aber ist so eine frage ;)

A

Andy62

Guest

Hi,

warum sollst Du nicht an einem Contest mitmachen können, Talent haste und Ideen haste auch. Als Webdesigner haste sicherlich auch einen kleinen Vorteil.

Andy62

Y

YcroneX

Guest

hab nur keinen schimmer wie das abläuft kann mit jemand evtl. kurz durchlauf geben ^^ wenn ich 2000 zeichen langen text lese vergess ich den anfang wieder XD deswegen mag ich lange tuts nicht und mag lieber video tuts XD

sam5y

immer noch kein Plan

für den ersten Tag schon heftig ,ich hab am ersten Tag Würfel und Kugeln rumgeschoben^^
bin mal auf den siebten Tag gespannt ;-)

R

rthoms1

Guest

Ein solches Bild, und das in so kurzer Zeit? Da kann man doch nur eins sagen:

DAUMEN HOCH!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden