Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Auto-Tuning Shop

Andre_S

unverblümt

AW: Mein erster Auto-Tuning Shop

Ich finds toll : )
Was mir aufgefallen ist, dass die Lichter links verdeckter sind von der Motorhaube als die rechts?
Sieht in meinen Augen bissl so aus, als wär die Motorhaube drübergeklappt anstatt exakt angepasst.
Die Motorhaube muss darübergeklappt sein oder glaubst du das Tuner den Scheinwerfer abflexen und die Haube bündig anstößt? :D
Die Haube ist super so und die Perspektive stimmt natürlich auch.
Super erstes Bild
LG André

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

ich find das die hintere Felge/Reifen nicht wirklich im
Größenverhältnis zur vorderen steht...
Das war auch mein Eindruck. Vll würde es dem Gesamteindruck gut tun, wenn man den hinteren Radausschnitt noch ein klein wenig höher ziehen würde. So wirkt meiner Meinung nach die Perspektive zu extrem. Ist aber - wie gesagt - mein persönliches Empfinden.

thomas1964

Aktives Mitglied

Um ganz ehrlich zu sein sieht es etwas langweilig fuer mich aus. unter tuning stelle ich mir was anderes vor. aber ich muss zu geben sauber gearbeitet

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden