Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erster Versuch

tias1092

der anfänger von nebenan

Hallo,
ich habe mal versucht etwas zu malen.
dies ist mein erstes bild. ich wünsche mir viel kritik.


Uploaded with
 

rosaRose

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein erster Versuch

klasse, so gut malen kann ich nicht :).
Beim Baum fehlt meiner Meinung nach ein leichter Schatten, denn der Vorbau des Hauses zeigt auch einen Schatten.
 
AW: Mein erster Versuch

sieht aus wie die Umgebung in einem der ersten 3D-Ego-Shooter.
Der nächste Schritt müsste nun sein, mehr Leben und Struktur reinzubringen.
Bei Videospielen würde man von Texturen sprechen. Das heißt, den verschwommenen Boden eine sichtbare Erdstruktur verleihen, dem Baum eine Rinde aufzumalen, das Haus mit Holzbalken aufzubauen und zum Beispiel mit einem Blechdach usw.
Nicht aufgeben.
Viel Spaß dabei.
Greez
Karl
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Mein erster Versuch

Schon ganz schön :) Mir fehlen ein wenig die Strukturen - es wirkt alles so glatt.
Außerdem wirft der Baum keinen Schatten, und auch die von der Hütte und vom Mülleimer? stimmen nicht - sie sind viel zu hart.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Mein erster Versuch

Der Baum wirkt etwas zu "platt". Wie einige schon erwähnt haben fehlen Strukturen und Schatten (z.B. in der Landschaft, bei dem Haus die Holzmaserung, beim Baum die Tiefe, etc.). Ich denke für ein Beginnerbild ist schon mal der Anfang gemacht und du kannst ja Stück für Stück noch weiterbearbeiten.
 
R

reconmfh

Guest

AW: Mein erster Versuch

Fürs Erste mal find ich es nicht schlecht,fehlt jetzt nur ein wenig Textur
 
S

Shawtyy

Guest

AW: Mein erster Versuch

ich finde es ziemlich gut, ich würde es denke ich nicht hin bekommen :p
 

Zaphod_Beeblebrox

pencil maniac

AW: Mein erster Versuch

naja sag ich mal auch was
die Landschaft finde ich so ziemlich am besten ,aber wie sonjeschon gesagt hat ist der Baum zu konturlos und an manchen Stellen sieht man das du nicht mit voller Deckkraft gearbeitet hast .
am haus oder ander Scheune oder welchen Zweck die Hütte hat gefälltmir das Dach weil dirch die groben Pinselstriche der eindruck von Wellblech entsteht .
die Wand aber sieht mir viel zu konturlos aus ,so das der Eindruck entsteht sie besteht aus einer braunen Plastikfläche .
so jetzt kritisiere ich noch den Brunnen der wirklich wie ein Mülleimer aussieht ,wiel Brunnen normalerweise Gemauert sind .
außerdem würde ich über den Brunnen einen Balken mit ner kurbel hängen .
neben der von dir ja gewünschten ``vielen Kritik´´sieht das ganze zusammen ziemlich gut für den Anfang aus ,mein kompliment.
achso versuch mal die Wolken bischen besser zu verteilen die sind jetzt genau zwischen den bergen ,was in der Natur zwar vorkommen mag aber trotzdem komisch aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben