Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Wallpaper

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper

naja, haut mich noch nicht so um.
schieb mal das lilane lichtkrams so, dass das ganze oben nicht so abgehackt auf dem schwarzen hintergrund liegt. entweder, du malst weiche abgänge dazu, oder lässt es an der kante des ganzen wallpapers anfangen.
 

cebito

undefined

AW: Mein erstes Wallpaper

Haut mich noch weniger um, und von Bildrechten etc. hast (@Threadopener) wohl auch noch nie was gehört?
Da musst echt schon ein paar Joints beilegen, das man in dem "Bild" was außergewöhnliches entdecken könnt... laaaaaaaangweilig und absolut nich "nice"
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Mein erstes Wallpaper

sagt mir leider überhaupt nicht zu :(

schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt
einfach ein paar Objekte auf einen schwarzen Hintergrund geklatscht
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Mein erstes Wallpaper

Es ist nicht mein Geschmack. Eifach ein paar render auf einen schwarzen Hintergrung dazu noch ein paar Bilder mit KOntur machen noch keinen guten Wallpaper.
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Mein erstes Wallpaper

Ich an deiner Stelle würde etwas über Bildaufteilung/Gestaltung nachdenken, finde es aktuell recht sehr uninteressant, die einzelnen Elemente wirken sehr isoliert.

Zudem habe ich das Gefühl, dass die meisten Elemente mittels der Methode Copy&Paste erstellt wurden, jedenfalls bis auf die Schrift, denke ich mal...
 

TheSarge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper

also ich lese ja selten vorher die Kommentare der Anderen um subjektiv zu bleiben, daher meine Kritik wie folgt:

-schöne grafische Spielereien, wären aber für 2 Wallpaper zu verwenden, weil sie doch zu unterschiedlich sind
-Hanf-Verherlichung mag ich gar nicht! also fetter Minuspunkt
-der Typ (wer auch immer das ist) passt von der Einarbeitung gar nicht zu den Spielereien

würde es wie folgt abändern:
-Spielereien (je nur 1) in´s Zentrum des Bildes oder je 1mal oben links & unten rechts
-dann den Typen in´s Zentrum mit anders-farbiger "Umrandung" und schöner "einfliessend"
-den Spruch senkrecht runter geschrieben links oder rechts
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Mein erstes Wallpaper

Hallo
das sagt mir leider auch nicht so sehr zu. Zu der schon geäußerten Kritik kommt bei mir, daß ich Portrait und Schnörkselspielereien für meinen Geschmack nicht vertragen. - das soll dich jetzt aber nicht entmutigen, probier einfach weiter.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Mein erstes Wallpaper

Sorry aber Drogen zu zelebrieren halte sich für abgrundtief falsch!
Ihr Kiddies hab gar keine Ahnung was den Schrott mich euch macht!
 

Fhenart

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper

Das ist überhaupt nichts, was du da zusammengebastelt hast. Ein absoluter Anfänger kann das in 10 min. besser und ein angehender Profi macht sowas gar nicht erst.
Aber vermutlich wolltest du uns zeigen, dass Drogen und Photoshop nicht zusammenpassen - richtig ???
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper

Ich find irgendwie hast du das Thema verfehlt. Als Wallpaper würd ich das nicht bezeichnen.
Und wenn du dir das eine oder andere Tutorila hier rein ziehst anstatt das grün Zeugs dann kommst du auch zu besseren Ergebniss und vielleicht nimmst dann auch ein anderes Thema ;)

Aber wie Trutscherle schon sagt mach dir noch nen Käffchen und Probier weiter dat wird schon!
 

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes Wallpaper

Das ist überhaupt nichts, was du da zusammengebastelt hast. Ein absoluter Anfänger kann das in 10 min. besser und ein angehender Profi macht sowas gar nicht erst.
Aber vermutlich wolltest du uns zeigen, dass Drogen und Photoshop nicht zusammenpassen - richtig ???



auch wenns nicht gerade konstruktive kritik ist gut gesagt :D


ich äußere mich nich weiter zum bild... wurde ja schon genug gesagt ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben