Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein erstes Wallpaper

Cocaine112358

in schwarz-weiß

/**Da ich in letzter Zeit nur Wallpapers hatte, die nicht für meine Auflösung gedacht waren, dachte ich mir "machst mal selber einen^^".
*
*Schaut's euch mal an und gebt Meinungen dazu.
*Anm: Das Teil ist mal schnell in 10min entstanden ;) Bin auch nicht wirklich zufrieden damit
*
*Das Bild gibt's
*
*Greetz
*Cocaine
*/

Habe es jetzt etwas "unauffälliger" gestaltet.
Ist aber nach wie vor nur Herumspielerei ;)


E] Hat sich erledigt^^
E2] Versuch No2
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Mein erstes Wallpaper

Sry aber:

1. Es eignet sich nicht besonders als Wallpaper (Die Kontraste würden mich in den optischen Tod treiben!)

2. Es ist eine Filterspielerei, nichts besonderes

3. Was sollen wir dazu sagen?

Zudem:
Schön, warum zeigst du ein Bild was mal kurz in 10 mins entstanden ist, und mit dem du nicht mal selbst zufrieden sind. Ich bin nicht stolz auf Geschwindigkeit. Niemand erreicht in 10 minuten irgendetwas brauchbares, so ist das nunmal leider.
Das ist nichts, nichtmal zeigenswert hier, da wir uns ja wohl kaum dazu äußern könnten. Lediglich 'neu machen' könnten wir sagen.
Am besten lernst du erstmal die Basics und machst was richtiges, sprich Composing oder ein ordentliches Wallpaper, was auch was taugt.
Setz dich mal länger als 10 min ran, und lass auch mal eine Idee einfließen!

Sonst wird das nix ;)
 

habari

-sw freund-

AW: Mein erstes Wallpaper

hmm....als Wallpaper lieber nicht, wird man blind von den Farben
aber du sagst ja selber ein 10min Werk und zufrieden bist du auch nicht, frag mich nur was du jetzt für Meinungen hören willst?
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Mein erstes Wallpaper

hatte gedacht dass sowas kommt^^
war wohl etwas voreilig mit hochladen und posten ;)

WIe gesacht, macht nichts, aber setz dich ruhig mal länger ran, schau dir Tutorials an und üb, üb, üb (und lass dich überraschen, wie viel besser deine Bilder plötzlich werden ;))
 

Cocaine112358

in schwarz-weiß

AW: Mein erstes Wallpaper

Bin zur Zeit dabei, mir die Video2Brain DVD zu PS anzuschauen^^
Wie gesagt - Das mit dem WP war spontan und ich hatte auch vor noch n bisschen mehr einzubauen :)
Wollte halt irgendwas machen :D

Mir fehlt nur die Inspiration o_O
 
A

Aimless

Guest

AW: Mein erstes Wallpaper

Ich finde es noch ein wenig leer und die kanten bei den Reifen sind ein bisschen scharf.
Ansonsten ganz gut
 

inesmausi

Aktives Mitglied

AW: Mein erstes Wallpaper

huhu
Ich habe auch mal geschaut .und echt lass dir mal mehr zeit, dann kommt auch was Schönes raus. mit PS kann man soooooooo viel machen.

lg von ines
 

Cocaine112358

in schwarz-weiß

AW: Mein erstes Wallpaper

Wie gesagt - das ist mehr zur Übung gedacht, als dass ich es wirklich als Wallpaper nutzen würde.
Werde aber in nächster Zeit an dem Teil weitermachen, statt wie bisher jedes mal wieder was neues anzufangen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben