Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Orb :D Kritik erwünscht

N

Nevox

Guest

Das ist mein Orb :) da drin ist ein N. Mein anfangsbuchstabe

Edit: danke Tina68

Zuletzt bearbeitet:
A

Artikus

Guest

AW: Mein Orb :D Kritik erwünscht

Respekt, sieht sehr gut aus. Saubere Arbeit!
Am Anfang dachte ich, dass der Buchstabe ein liegendes ´s´ ist, was aber eigentlich hier egal ist.

Hast du den Button auf eigene Faust erstellt, oder bist du nach einem Tutorial gegangen? (Wenn ja, dann musst du mir den Link schicken! :p )

Auf jeden Fall toll geworden!

Gruß,
Artikus

N

Nevox

Guest

Respekt, sieht sehr gut aus. Saubere Arbeit!
Am Anfang dachte ich, dass der Buchstabe ein liegendes ´s´ ist, was aber eigentlich hier egal ist.

Hast du den Button auf eigene Faust erstellt, oder bist du nach einem Tutorial gegangen? (Wenn ja, dann musst du mir den Link schicken! :p )

Auf jeden Fall toll geworden!

Gruß,
Artikus

Nein das habe ich auf eigene faust gemacht :p Ich hab mich von nem Bild inspirieren lassen finde das grade aber nich mehr sorry :D

T

ThalAMorgul

Guest

Sieht in der Tat sehr gut aus.

Allerdings waere ein kleiner Schatten o.ä. beim Uebergang zwischen Ring und dem Kreis nicht schlecht. So sieht der Rahmen nicht ganz passend aus.

Bis auf diese Kleinigkeit aber gut! Weiter so.

supercruizer

Pixelschubser

Dein Orb ist schick gemacht, saubere Arbeit. Nur ist da "N" schwer als ein "N" zu erkennen. Vielleicht solltest du da noch etwas ausbessern. ;-)

DavidCaspar

Webdesigner

Das "N" ist noch nicht perfekt zentriert. Schau dir mal den Abstand vom linken Rahmenrand zum N an und dann den rechten Abstand. Ansonsten schauts ganz schick aus :)

Phenelophe

Pixelschieber

was ist ein orb?

Steht dort. Was es hier mit so an sich zu tun hat oder wie man das jetzt umschreibt, weis ich nicht. Ich denke man kann auch "button" dazu sagen...

Zum Thema:

Ich find ihn gut gelungen, nur der Font für das "n" gefällt mir leider nicht :/
Der "Orb/Button" an sich ist gut geworden.

lf
Phenelophe

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

würde auch sagen das das eher ein button ist. Orbs sind doch eher eine art kristalkugeln... Aber der butten ist nicht schlecht.:D

McTen

Noch nicht viel geschrieben

Jaa auch sehr gut in scene gesetzt,
gute farbwahl und sehr futuristisch,, respekt
fürs erste mal!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden