Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Portfolio (WIP)

Hexekati

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen, ich arbeite im Moment an meinen Webauftritt in Sachen Grafikdesign:

Die Grundidee zur Webseitengestaltung steht, aber mir gefällt meine Art der Ausstellung noch nicht 100%, bis jetzt habe ich nur meine bisherigen Homepagevorlagen als Bild hochgeladen. Irgendwie ist das aber noch nicht stimmig, ich hadere mit mir einen Mouseover-Effekt einzubauen, der das schwarzweiße Thump durch ein farbiges austauscht, dann aber beißt sich das mit meinem schwarz-weißem Style.

Was sagt Ihr dazu, bzw, was gefällt Euch nicht?

merkur7

Planet

AW: Mein Portfolio (WIP)

feine Seite

ich finde nicht das farbige Thumbs sehr stören, da du ja sowieso weiterlinkst
bei der präsentation würde ich etwas mehr Infos zu den Projekten reinschreiben. (CMS oder Forum, dauer der Umsetzung, persönliche gedanken zum Layout etc. ...)

im allgemeinen finde ich die Struktur recht fein sieht schön aufgeräumt aus und ist nicht überladen.

weiter so:daumenhoch:

martensjoerg

Aktives Mitglied

Zum Design der Seite !

Vieleicht etwas zu Dunkel gehalten ! Die Links würde ich bei kontakt mit der maus farbig hinterlegen .

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

Ansich sehr schön, mir persönlich etwas zu dunkel. Aber das ist ja bekanntlich wie immer geschmackssache. Ich fand es toll auf einer deiner Unterseiten ein wenig Farbe zu sehen.

kaaaay

Lissitzky

Irgendwie fehlt mir einfach Farbe auf deiner Page. Es wirkt ziemlich dunkel und langweilig. Da solltest du dir noch was einfallen lassen wie du am besten noch eine Farbe einbringst.

Außerdem ist deine Seite zu groß. Die meisten User haben immer noch 1024*768 und haben somit einen horizontalen Scrollbalken und können deine Seite auf den ersten Blick nicht komplett sehen. Bei größeren Auflösugen klebt deine Seite am linken Rand.

Daher solltest du sie noch zentrieren.

Und User ohne Javascript können sich deine Seite auch nicht komplett ansehen, da du javascript zum scrollen benutzt.

lg

edit: warum haut mir das Forum meinen gegliederten Beitrag zusammen?

edit2: jetzt gehts wieder

Zuletzt bearbeitet:
R

robben111

Guest

ich finde es bisschen dunkel und einfach aber sehr gut

Hexekati

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für Euer Feedback, ich denke einiges davon läßt sich realisieren (Pagegröße, eine Farbe einbringen)

:)

M

MilaMie

Guest

Deine Idee ein Mouseover-Effekt einzufügen ist super. Im Moment ist mir die Homepage ein bißchen zu statisch. Nimm entsättigte Farben zum schwarz. Also ein SEHR dunkles rot oder lila würden klasse aussehen.

Falls du dir unsicher bist wegen der Farbhamonie, Illustrator hat eine eingebaute Farbhilfe, vielleicht gibt es das auch unter den Programmen die du benutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden