Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Portofilio

Shran

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Ich arbeite derzeit an einem Design für mein Portofilio.
Es ist die erste Version, also noch ungesichtet ;)

Bitte um konstruktive Kritik.



mfg
Sebastian
 

cebito

undefined

AW: Mein Portofilio

Nicht besonders :( aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Was mich jedoch stört ist die deutsch/englisch Mischung in beiden Navis.
Und was hat das Symbol mit dem Impressum gemeinsam?
 

sdsf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portofilio

Ich finde es schön schlicht und übersichtlich.

Aber coding.de würde ich nicht in einer anderen farbe machen. das stört mich irgendwie.
Die 3 Punkte auf der rechten Seite solltest du noch etwas zentrieren. Oder zumindest mit den Trennbalken auf eine höhe bringen.

Der copyright-verweis unten passt überhaupt nicht zum restlichen design.

Sonst kann ich eigentlich nixmehr kritisieren. Ausser, das der Abstand zwischen Coding und Projekt kleiner ist als bei den anderen Punkten, aber das wird ja bei der Umsetzung eh nicht übernommen ;)

gefällt mir.
 

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portofilio

Ich finde es ganz nett - für den Anfang. Aber mir fehlen irgendwie ein paar Bilder (von Dir oder allgemein so'n PC oder so ein Matrixcode oder so etwas. Schließlich ist das Internet in erster Linie ein visuelles Medium!
Außerdem stört mich, dass die Schrift des Lore ipsum -Textes so groß ist und im Vergleich zu den übrigen Texten der Seite etwas unförmig wirkt.
 

Shran

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Portofilio

Danke werde mir das alles jetzt zu Herzen nehmen und etwas verbessern ;)
Ja der Lorem... Text.. einfach rein damit da was ist ;)
Stimmt das mim Copyright, ich glaub ich lass es einfach weg...
Hmm der Button beim Impressum, naja ich hatte den genommen... wieso ich glaub weil ich keinen passenderen hatte^^
 

kijoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein Portofilio

Also ich finde zwar grau-orange/gelb kontrast zwar gut, doch für mich wirkt das noch ein bisschen trist oder eher langweilig, aber die die schonmal net schlecht!
 

wewin

Werder-Fan

AW: Mein Portofilio

Helligkeit? Farben!
Nur orange ist ja absolut langweilig.
Und der copyright-Hinweis wird hoffentlich nicht so umgesetzt, das sieht ja grausig aus...
Ansonsten finde ich da wenig Kritikpunkte, weil ich das Design einfach insgesamt langweilig finde und insofern für einen komplett neuen Versuch wöre;)
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Mein Portofilio

Als Grundkonzept finde ich das Design schon ganz in Ordnung, du kannst dich ja jetzt nochmal hinsetzten und ein paar Highlights einbauen, z.B. Bilder oder einen anderen BLickfänger.

Achja was ist ein "Portofilio" ? :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben