Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Wall.E

B

barri

Guest

Hallo!

Ich habe mal den kleinen Roboter "WALL.E" aus dem Film mit Cinema 4d nachgebaut.
Bin noch Anfänger. Ist mein erstes größeres Projekt. :)

Hier das Bild: -->

Ich weiß das die Augen sch***e aussehen. Habe im Moment aber überhaupt keine Zeit diese fertig zu modelieren.
Wie findet ihr den Rest?

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht;)

Viele Grüße
Barrenreck

lucy186

Pixelschubser

AW: Mein Wall.E

Also, ich find das schon super! Walle's "Fahrgestell" ist noch ein bissel dreieckiger… die Augen hast Du ja schon selbst erwähnt ;0) Und der Hals sieht beim Original anders aus!
Toll – weiter machen ;0)

Viele Grüße
Lucy

B

barri

Guest

Ja mit dem Fahrgestell ist mir das auch aufgefallen, aber ich denke ich lasse das auch so. Der Original WALL-E war auch nur eine Vorlage. Ich habe selber auch noch etwas verändert. Nicht viel aber Kleinigkeiten.

Ja die Augen und der Hals hatte ich wie gesagt keine Zeit. Der Hals ist nur n Zylinder.

Viele Grüße
Barrenreck

qih

Nicht mehr ganz neu hier

Ich finde die Arbeit auch super, leider habe ich absolut kein talent für sowas ;).
Also Hut ab..

Ich würde die "Ketten" evtl. nicht ganz so rund sondern im Dreieck laufen lassen ( also um die Antriebsräder). Aber das mag wieder Geschmackssache sein. Weiter so!

B

barri

Guest

Ich würde die "Ketten" evtl. nicht ganz so rund sondern im Dreieck laufen lassen ( also um die Antriebsräder). Aber das mag wieder Geschmackssache sein. Weiter so!

Im Dreieck habe ich es schon einmal versucht. Aber irgendwie sieht es dann irgendwie total komisch aus.
Hmm mal gucken ob ich das noch besser hinkriege.
Vieleicht hat jemand ja noch einen Tipp womit man das am Besten hinkriegen kann.

Weitere Verbesserungsvorschläge?:)

Viele Grüße
Barrenreck

MrIous

Aktives Mitglied

Im Dreieck habe ich es schon einmal versucht. Aber irgendwie sieht es dann irgendwie total komisch aus.