Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bin ganz neu hier in dem Forum und wollte einmal meine erste Arbeit hier vorstellen. Ist zwar nach einem Tutorial gemacht, aber irgendwoher muss ich das ja her lernen. Über Kritik, Anregungen, Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

callmeagent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Gefällt mir, aber dem Planeten fehlt ein HALO Effekt, damit es nicht so reingepastet aussieht... ansonsten ok :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

kommt doch schon ganz gut ;)

nur den Schweif find ich etwas komisch ( oben und unten )
so weis man ja gar nicht wo lang das Ding fliegt :uhm:
 

qROFLp

PS-ler

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

ich finds ganz gut. bis auf das das die planeten irgentiwre nicht ganz rund aussehen^^
 

KarlGustav

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Okay. Danke! Mit dem Schweif ist mir als ich es schon geuppt hatte auch schon aufgefallen, aber habe es jetzt erstmal so gelassen.

Gefällt mir, aber dem Planeten fehlt ein HALO Effekt, damit es nicht so reingepastet aussieht... ansonsten ok :)
Was ist denn ein HALO Effekt?
 
M

maba00

Guest

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Die Sterne die leuchten gefallen mir sehr gut. Manche Sterne sind zu "eckig". Der Planet passt meiner Meinung nach vom Stil her nicht so gut.
Aber für den Anfang insgesamt recht ordentlich. Die Feinheiten kommen dann mit der Zeit.
 

as140

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Ja, ich denke, sieht doch Klasse aus, für's 1.Bild :)

an dem Schweif würde ich allerdings auch noch mal dran gehen.

Bleib dran und: weiter so!
 

juppeeh

SLR-Freak

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Das Licht bzw. die Belichtung der Erdkugel stimmt noch nicht ganz - im oberen Bereich sollte der Lichtsaum klarer abgegrenzt sein und im Nacht-Bereich darf der Kontrast und die Sättigung etwas niedriger ausfallen - ansonsten genial für die ERSTE Arbeit!
 

dgu

Lernender

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Für deine erste Arbeit ist es doch schon recht gut geworden.
Besonders dein Hintergrund gefällt mir.
Allerdings wirkt der Planet wirklich etwas eckig, aber wer sagt denn, das jeder Planet rund sein muß ;)
 

Shoutala

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Ich find des auch super ;)
Da hab ich echt noch einiges vor um so gut zu sein ^^"
 

komic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

... Allerdings wirkt der Planet wirklich etwas eckig, aber wer sagt denn, das jeder Planet rund sein muß ;)

Nun ja, die Gesetze der Natur, in diesem Fall Physik, sagen, dass Planeten rund bzw. eirig zu sein haben. ;)

Für's erste Bild finde ich es sehr gut. Und ich mag die Farbkomposition.
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Also für das erste Bild finde ich es sehr gelungen! Die Sterne sehen meiner Meinung nach eher wie Schnee aus ;).
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Ist doch nicht schlecht geworden.
Photoshop erfordert sehr viel übung und von daher sind die Tuts hier sehr hilfreich
 

RZLA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

also ich find fett...wenn man mal überlegt das das deine erst arbeit mit dem programm ist würd ich ma sagen is es n applaus wert^^ ich muss sagen ich hab PSE7 jetzt schon 1 jahr und ich lerne jeden tag etwas dazu.....
 

Project86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

ich schliesse mich meinen vorposter an ! mir gefällt es ! bin selber noch nicht so bewandert mit PS aber übung macht ja bekantlich den meister
 
C

chrismio

Guest

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

mir gefällt deine Arbeit auch

mfg chrismio
 

Tribehunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine erste Arbeit (Photoshop Elements 1)

Schon cool!
Was ich noch machen würde is über blending options der planetenebene n bisschen äußeren schein geben.. des käm auf jeden fall no gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben