Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Fotocommunity Fotohome

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Ich habe mein Fotocommunity Fotohome customized - den Stil weiterhin von FC beibehalten aber eine kleine Biographie beigefügt und generell das Layout bisschen angepasst.

Was hält ihr davon? Wenn's mit nem Browser schreg aussieht, gebt mir bitte den Namen & Version an.

Liebe Grüsse
Joel

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Fotocommunity Fotohome

Also ich finde die Beschreibung zu dir ist perfekt zugeschnitten. Damit meine ich das sie nicht zu kurz oder zu lang ist!
Das Designe der Page ist relativ schlicht gehalten, aber damit lenkt man den Zuschauer nicht unnötig ab, und er kann sich vollkommen auf das Bild fokusieren;)

Und zu den Bildern, ich finde sie wirklich zu 80%-90% wirklich sehr gut gelungen!
Vorallem deine ersten Aktfotos haben mich beeindruckt, wirklich gut gelungen;)

Weiter so!

Mfg. wrap

sk232

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Joel,
mir gefallen Deine Bilder auch. Wie ist denn dein Heimstudio ausgestattet, woher nimmst du deine Models und wer schminkt und frisiert sie so toll?

E

essdreipro

Guest

ein paar sehr interessante Arbeiten ... Kompliment ... auch an die Modell ;) ...

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Ich wollte eigentlich mehr das Layout als den Inhalt reviewed haben :p, aber wenn's euch gefällt soll's mir recht sein.

@sk232: ein bisschen was über meine Aurüstung steht in meinem Welcome Thread (). Das Heimstudio ist sehr dezent im Wohnzimmer.. muss mal schlaue vorher-nachher Bilder machen, aber sagen wir mal so - zusammengebaut kapierts niemand. Ein paar fragen sich nur, was die 2 Papierrollen an der Decke sollen.

Schminken übernimmt meine Freundin (bzw. noch Photoshop), Frisuren sind aber mehr oder weniger out-of-the-Model :p.

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

Scheinbar nimmts die neue Signatur nur bei neuen Beiträgen, deshalb spamme ich hier mal einen rein.. im OT ist das ja erlaubt :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden