Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine S5 Interpretation

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

So, habe soeben bemerkt das ich dieses Projekt damals hier gar nicht hochgeladen habe und vollziehe es somit jetzt einfach mal:motz:

Reine modellierzeit inzwischen weit über 250std wegen der modellierung des Innenraumes nach gefühlten 1000 Fotos (sind aber nur um die 300 Fotos).






























mehr gibt es wie immer hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: meine S5 Interpretation

Hy ,

ich finde deine Arbeit richtig "krass" du hast wirklich was aufm Kasten
hoffe du verwirklichst dich auch in dem entsprechenden Beruf :pP
Also unfasbar was man mit Cinema 4d machen kann.

Lasse dir mal einen dicken Respekt da.

Mit freudlichen Grüßen,

Psferox
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: meine S5 Interpretation

ahh endlich ma wieder was von dir :D

hab scho drauf gewartet =)

joa modelling is wie immer fettest =)

aba ich erkenn trotzdem noch viele viele fehler ;)
aba will das hier jetzt nich runter machen =)

aba was das rendern angeht.. kommt es bei weitem nich an dein modelling ran.. nur der letzte render gefällt mir von der lichtstimmung her.. bissl grainy is es.. das stört extremst

mit was hast das gerendert? vray?

sonst wenn du genau wissen willst wo ich deine fehler seh.. dann sagst es einfach ;)


gruß
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: meine S5 Interpretation

Hähä...Dank Dir!

Ja, die Fehler sind mir bewusst, daher auch die Überschrift! Aber ich habe echt den Elan verloren...Erstmal wohlgemerkt...Da ist einfach schon zuviel Zeitdrauf gegangen...und für mein 3tes Erden-Vehikel bin ich zufrieden!
yep...Vray!
Hmmmmm....ja, die sind noch ned perfekt...Aber diese hier matchen zu 100% in meinen Augen...Naja, belegen auch meine Refelctions-check-Render...










 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: meine S5 Interpretation

täuscht das oder is bei dem bild
der hintergrund verschwommen aber das auto nicht ? sollte das bei tiefenunschärfe nicht auch nen bischen verschwimmen ? das wirkt so clean im vergleich zum hintergrund? das glasmaterial könnte noch nen bischen optimiert werden aber sonst sehr schön geworden
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: meine S5 Interpretation

hmm ja die sind besser =) der erste render gefällt mir am besten =)

aba was so übelst stört... die texturen vom nummernschild.. das sieht so grässlich aus (sry) macht das ganze bild kaputt =/
und bei der heckansicht.. is das s5-logo auch ne textur? sieht nämlich auch so aus und daher nich so besonders gut ;)
 

NE0-The0ne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine S5 Interpretation

hmm ja die sind besser =) der erste render gefällt mir am besten =)

aba was so übelst stört... die texturen vom nummernschild..

wollte ich auch gerade schreiben, dass ist aber schon meckern auf sehr hohem Niveau ;) ...wenn das Nummerschild noch gemodelt wäre und evtl bisschen besseres Material drauf, wäre das Werk perfekt und wirklich fotorealistisch... TOP ARBEIT!
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: meine S5 Interpretation

also der hier gefällt mir am besten:


der render sieht meiner meinung nach auf den ersten bis ddritten blick fotorealistisch aus, wirklich schön gemacht :)
der innenraum wirkt modelingmäßig auch sehr geil :)
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: meine S5 Interpretation

Die Szene in der er da in der Box steht... wahnsinn. Das Ding sieht sowas von echt aus.
Mich interessieren deine Vray-Settings!


Sehr schönes Modeling

Andi
 

beyond

evil ^.^

AW: meine S5 Interpretation

super render!!! tipitopi modelling *tumpsup*
ich schwanke zwischen der schwarzen und der weisen variante ^^
 

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

AW: meine S5 Interpretation

Ich saß gestern mit meinem Bruder vor DN und haben uns den S5 angeguckt...,,ach komm, das kann der doch keinem erzählen, das ist nenn Foto! "

Haben uns wohl geirrt ^^
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: meine S5 Interpretation

Ich danke für die Blumen!

Und ja, eindeutig schuldig in Bezug aufs Nummernschild...ist lediglich in ps entstanden und dann habe ich auch keinen Augenmerk darauf gelegt...
Naja, verbesser ich nochmal!

Hier nun desweiteren meine S5 DTM version inspiriert durch den SS-Wagen oder auch DTM-M3...Das Ding habe ich letztes Jahr im Netz gefunden und mich geradezu darin verliebt...Darum habe ich mich stark an dessen Linien im design gehalten...Studio Version ist soweit fettisch...Lediglich der Innenraum ist noch im Bau (Instrumente...der rest ist schon fertig) mangels genügend detailierten Bilder von DTM Innenräumen...konnte aber auch noch nicht viel suchen im Netz...mal sehen...




Hier gibt es die 5k x 1.5k Version zu sehen...




Teddy---> Ich melde mich demnächst bei dir ;) Habe momentan kein Netzzugang bis zum 23.01. ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: meine S5 Interpretation

wow...
der sieht ja mal einfach nur geil aus :D

auf den dritten blick hin hab ich mich denn doch gewundert was fürn material wohl auf dem käfig liegt...
die felgen wirken auch ein bisschen komisch, 1. von der form her (geschmackssache) und weil dahinter nur schwarz ist und gar keine bremsscheibe oder so rausblitzt...

das sind aber nur ganz ganz kleine kleinigkeiten, ansonsten find ich ihn einfach toll :)
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: meine S5 Interpretation

Yep, die Supersport Variante ist ja auch noch in der Entstehungesphase. Daher die unpassenden Felgen und der ein oder andere Schnipser soowie zu wenige Aufkleber (Dreck wird es erst auf die UVmap geben wenn er aes ausm Studio geschaftt hat)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: meine S5 Interpretation

wow das gefällt mir immer mehr was ich da sehe :)
die sportvariante ist schon fast zu schön um sie einzudrecken :D

bei dem blick ins cockpit stört die scheibe noch das bild...
man kann ihre umrisse nur schwer erkennen, normalerweise ist glas an den kanten ja matt, bzw die umrisse sind erkennbar...
zudem passt da der anfängliche eindruck meiner meinung nach nicht so, weil die tür das bild an einer zentralen stelle in bissl stört...
könntest die kamera ja ein bisschen nach rechts bwegen, das türinnenleben ist ja da :)
ansonsten ist auch das bild einfach megamäßig :)
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: meine S5 Interpretation

Ja, das mit dem Glas und der Tür sehe ich genau so! Ist leider nur ein "Kompromiss-Render" weil meine Mühle nicht mitspielte und zudem da noch die Knöpfe in der TVK fehlen :(
Werde nochmal einen im jetzigen set up Rendern, da geht noch einiges mehr weil die Waabenwand nicht so viel Ram schluckt ;)

Das Glas hat mich auch gewundert...Ist richtig dick und im Testrender (siehe unten) sah man eine schöne, matte brechung an dem Rand...Könnte durchs DOF kommen...Und oder durch mangelnde Fähigkeiten...werde ich nächstes mal besonderen Augenmerk drauf legen!

Testrender


Gleiches Problem der Scheibe...
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: meine S5 Interpretation

hmm joa gefällt mir soweit schon ganz gut =)

bei deiner sport version hab ich paar fehlerchen gesehn..
z.b. bei der tür da stimmt was nich, die spiegelung verzieht sich da am übergang
und der käfig an der tür sieht iwie zu dick aus

hmm ansonsten sagen mir die interior render noch ned so zu ;)

aba btw.. hast mich vergessen, wa? :-D

;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: meine S5 Interpretation

du könntest ansonsten die wabenwand ja auch einfach einzeln rendern und nur auf den hintergrund mappen...
(falls du das nicht schon längst tust ^^)
zur not kann man ja sogar die schatten mitrendern.

das glas sieht recht dünn aus.
(bei den letzten rendern wirkts aher wie ne folie ^^)
normalerweise sind die seitenscheiben ja schon recht dick...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben