Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meinungsfrage -> Mein erstes Template

energie95

Neulanderforscher ^^

Hi,

ich habe ein simples, aber seriös wirkendes Template erstellt.

Es sieht so aus:




Die Umsetzung als HTML / CSS ist schon erstellt.

Wenn ihr Interesse habt, es zu haben, dann meldet euch bei mir!
 

K

Kampfzwerg

Guest

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

hm...irgendwie gefällt mir das template nicht so richtig...auch wenn gute Ansätze dabei sind.
 

nostra87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Also gerade in der Webbranche werden Designs genau genommen immer zu doll kritisiert. Ich kann nur aus meiner Sicht betonen, dass keine Webseite perfekt ist. Es gibt eigentlich immer was zu meckern ...

und die jenigen die ein Design kritisieren sollten zumindest etwas konstruktiver sein ...
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Die Ansätze für dein Template sind nicht schlecht. Seriös daran musste noch arbeiten, seiös muss aber auch nicht schlicht sein. Versuche dein Template noch besser auszubauen.
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Dafür das es dein ersten Design ist, ist es nicht schlecht aber natuerlich ausbaufähig. Du kannst ja mal versuchen das Layout einem bestimmtem Thema zu widmen, z.B. ein Layout für ein Gartencenter oder so...weil so ganz ohne Thema und Layout kann nicht wirklich was gutes rauskommen.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Jeder halbwegs "gute" Webdesigner macht sowas in 30min. Da gibts keine eigenen Ideen und auch sonst nichts Besonderes.

Auch ein seriöses Design sollte meiner Meinung nach etwas Ausergewöhnliches haben, das es von anderen unterscheidet. Sowas fehlt mir hier einfach.

Trotzdem ist es für den Anfang schon ganz gut.

mfG
 
S

Simmel17

Guest

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Hmm ich denke das es für den anfang nicht schlecht ist aber es sieht eher stenomäßig aus und es ähnelt doch stark diversen Baukastendesigns.
 
W

Wazabi

Guest

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Für den Anfang ganz okay. Im Großen und Ganzen ist das Layout aber ziemlich öde und eintönig und die Schriftgröße unpassend.
 

fruitdealer

Part-Time-Webdesigner

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Da gibts keine eigenen Ideen und auch sonst nichts Besonderes.
Auch ein seriöses Design sollte meiner Meinung nach etwas Ausergewöhnliches haben, das es von anderen unterscheidet. Sowas fehlt mir hier einfach.

Das würde ich so erstmal unterschreiben.

Dafür dass das Design quasi dein Einstieg ist, hast du aber gut Ansätze. Darauf lässt sich aufbauen. Ich würde dir empfehlen hier im Forum einige Threads durchzustöbern und dir dann nochmal ein neues Design zu überlegen und es umzusetzen. Das kann helfen und man lernt ja auch aus Fehlern anderer ;-)

mfg fruit
 

stefanirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Fürs erste denke ich ist gelungen!
Jeder steht halt mal am Anfang!

Jetzt weisst du ja wie´s geht und kannst die Seite immer mehr ausbauen!

Einfach weitermachen und probieren!!
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

Sieht ja witzig aus. Leider beherrsche ich keine asiatische Sprache.

Hast du irgend nen Programm zur Umsetzung des Designs verwendet? Oo Oder ist beim Hochladen was schiefgelaufen?
 
C

coffeeyunkee

Guest

AW: Meinungsfrage -> Mein erstes Template

dafür, dass es dein erstes ist, finde ich es schon ganz gut. es ist aber viel zu eintönig und zu grau. verwende mal mehr farbe und bringe etwas mehr leben in die elemente (grafiken, schatten etc.). die schrift vielleicht etwas kleiner und den zeilenabstand größer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben