K
KerstinN
Guest
Bei mir kommt jetzt immer die Meldung: Abweichung vom Farbprofil. Wie kann ich das wieder einstellen?
Und mit welchem Farbprofil arbeitet man am besten.
Und mit welchem Farbprofil arbeitet man am besten.
KerstinN
Guest
antonio_mo
Guest
Es gibt nicht DAS Farbprofil welches man 1x nimmt und in den Farbeinstellungen ausgewählt hat und glaubt das wärs jetztUnd mit welchem Farbprofil arbeitet man am besten
das ist ja nichts falsches wenn das angezeigt wirdBei mir kommt jetzt immer die Meldung: Abweichung vom Farbprofil
annabellkiara
Guest
So lernt er/sie/es das aber nie. Rot ist die Farbe der Korrekturhinweise. Unabhängig davon bist Du jetzt aber sehr streng, Antonio. Und laß "uns" das nächste Mal auch ein wenig Spaß.Bitte achte ... auf Deine Rechtschreibung, ich habe gerade einige Fehler korrigiert, ...
Ich arbeite mit Adobe RGB, zwar mein iMAC Retina K5 unterstützt 100% Adobe RGB.
Dein iMac kann nicht mal sRGB zu 100 Prozent anzeigen … Bitte höre doch auf, die Leute zu verwirren.
lazy lizzard
Bei Mac ist Adobe RGB als Farbprofil und Arbeitsfarbraum gewählt und eingestellt.
Hä? Dein Monitor ist also nicht kalibriert.Bei mir ist Adobe RGB als Farbprofiel für Bildschirm Retina K 5 ausgewählt.
lazy lizzard
antonio_mo
Guest
Na ist doch super, dann freuen wir uns alle mit Dir, dann kann das hier auch fast beendet werdenUnd bei mir schaut alles super gut aus.
Na ist doch super, dann freuen wir uns alle mit Dir, dann kann das hier auch fast beendet werden
antonio_mo
Guest
das was Du schreibst ist mir zu viel wischiwaschi... Deine bisherigen Beiträge hier im Thread lassen vermuten, dass Du Farbmanagement nicht wirkich umsetzen kannst.Habe zwar Monitor noch nicht kalibriert, wenn ich mehr Zeit habe, mache ich das.
Deine bisherigen Beiträge hier im Thread lassen vermuten, dass Du Farbmanagement nicht wirkich umsetzen kannst.
das was Du schreibst ist mir zu viel wischiwaschi...
antonio_mo
Guest
Ich habs diesen Beitrag gelöscht, weil dieser natürlich nicht auf Dich bezog sondern das Godsha vielleicht glaubt das er hat einen HighEnd-Monitor mit farbechter Darstellung hat.Bitte korrekt zitieren. Nicht dass noch jemand denkt, ich hätte den Unsinn geschrieben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums