Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Menüleiste verschwunden

F

Fanny_S

Guest

Hallo Miteinander

Ich habe ein Problem. Bin gerade an einer Webseite im Dreamweaver erstellen.
Seit drei Tagen komme ich aber nicht mehr richtig ins Programm.
der Dreamweaver startet sich nicht mehr richtig auf. Das einzige was passiert, wenn ich das Programm öffne ist, das es mir in der Menüleiste der Name Dreamweaver aufzeigt, der Rest wie "Datei", Bearbeiten etc. ist verschwunden?
Und ich habe kein Update oder so gemacht. Ging von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Menüleiste verschwunden

Hallo erst mal und herzlich Willkommen hier im Forum!

Nun, die Leiste in der Dreamweaver steht, ist ja die alleroberste Zeile - die Menüleiste wäre eigentlich darunter. Klick doch dort mal mit der Rechten Maustaste und schau ob du dann nicht unter Anzeige oder Ähnlichem die Menüleiste (oder Standard) oder Ähnliches auswählen kannst und damit die Menüs wieder erscheinen. Ich hab grad keinen Dreamweaver zur Hand, um das prüfen zu können, aber sollte so funktionieren.

Wenn nicht, mit welcher Softwareversion arbeitest du?

RDesign

RDesign

Hast du versucht das Fenster zu minimieren und dann wieder zu öffnen? Oftmals ist dies der Grund dafür vorallem bei Adobe Produkten. Zumindest ist dies bei mir so

mfg

F

Fanny_S

Guest

Das Problem ist ja, das ich kein Fenster öffnen kann.
Ich habe ein Screenshot gemacht, wie es aus sieht, wenn ich das Programm öffne.

Nach dem ich das Dreamweaver CS5 öffne kann ich auch unter Dienste nichts machen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden