Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[RealFlow] - Mesh schneidet Objekt

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

Servus,

ich hab mir die Tage mal überlegt ein wenig mit RealFlow zu experimentieren.
Der Start war auch soweit geglückt und erste Ergebnisse waren gerendert.
Wer es noch nicht ausprobiert hat sollte es auf jedenfall mal tun!

Jetzt möchte ich gerne eine in C4D erstellte Schrift mit Wasser (oder was auch immer dabei rumm kommt) füllen. Dafür habe ich ganz einfach eine Schift mit einem ExtrudeNurb erstellt und in den Oberseiten ein Polygon gelöscht.
Das heisst die Schrift hat keine "Wandstärke".

Fülle ich jetzt in RealFlow da mein Wasser mit Mesh rein ragt es immer über die inneren Körperkanten hinaus. Ich möchte, dass die Flüssigkeit innerhalb des Objektes bleibt.

Ich habe schon unglaublich viele Parameter verändert und die Ergebnisse waren nicht sonderlich aufschlussreich. Eine Googlesuche gestaltet sich ebenfalls als "schwierig".

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden