Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mind**** Logos

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

Heyho,

ich suche nach so Logos, welches eine Art "mind****" sind..... ich hoffe man versteht mit dieser Beschreibung was ich meine....

Ähnlich wie das 'FedEx' Logo... wo man vielleicht erst auf den zweiten Blick einen Pfeil erkennt... Kennt ihr davon eine gute Sammlung???
Ich meine bei abduzeedo.com gab es mal so eine Reihe aber finde sie nach Suchen einfach nicht wieder.

Photoshop

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mind**** Logos

Danke für die tollen Links!!! Nunja, ich wollte zunächst "kopfgef.." schreiben... aber dachte mir dann mindf... wäre nicht soo böse... tja.. anderes wort ist mir nicht eingefallen... Clever kann ja ansich einiges bedeuten.

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Mind**** Logos

Ich hab hier mal aufgeräumt und alles rausgeschmissen, was am Thema vorbei war.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden